Di, 6. Dezember 2022
Fotos hochladenZum Lokal »
Cafe-Restaurant Hummel - Schnittlauchbrot - immer wieder gerne - Cafe-Restaurant Hummel - Wien

Cafe-Restaurant Hummel - Schnittlauchbrot - immer wieder gerne

3 von 21
18. Nov 2022
Cafe-Restaurant Hummel - Gute Kaffeekultur, leider nicht ganz meine Röstung - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
Cafe-Restaurant Hummel - Sardellenbutterbrot - Rarität and I'm loving it :-) - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
Cafe-Restaurant Hummel - Frühstücks Etagere - von allem etwas - sehr gut, ... - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
Cafe-Restaurant Hummel - Kleines Gulasch - traditionell und gut - 12,60€ - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
Cafe-Restaurant Hummel - Meine neuliche Entdeckung - auch hier gibt es den ... - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
"Liebes Wien" 2 Eier im Glas und ein Schnittlauchbrot. So einfach so gut, ... - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
Impressionen wenn man rein kommt links..... - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
…..detto - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
Herr Hummel in ACTION!,GRANDIOS - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
Mmmmmm,Frühstück - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
Raucherbereich - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
Fiakergulasch (die inkludierten Kartoffel wurden wegbestellt) - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
Gnocchi mit cremiger Spinat-Frischkäsesauce - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
Großer Brauner - Cafe-Restaurant Hummel - Wien