Sa, 10. Dezember 2022

Glacis Beisl - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Glacis Beisl - Zwiebelsuppe - kräftig und sehr gut - Glacis Beisl - Wien

Glacis Beisl - Zwiebelsuppe - kräftig und sehr gut

2 von 11
5. Nov 2022
Glacis Beisl - Rindsuppe  - Suppengenuss nach meinem Standard - Glacis Beisl - Wien
Glacis Beisl - Zwiebelsuppe - kräftig und sehr gut - Glacis Beisl - Wien
Glacis Beisl - Bachforelle - von der Standardkarte - immer sehr gut - Glacis Beisl - Wien
Glacis Beisl - Rindsgulasch - sehr gut - brave Leistung! - Glacis Beisl - Wien
Glacis Beisl - Erdäpfelgulsch - klassisch hausmännisch - super - Glacis Beisl - Wien
Glacis Beisl  - Sensationeller Hecht - war eine Rarität - Glacis Beisl - Wien
Glacis Beisl - Romantische Abendstimmung im Gastgarten - Glacis Beisl - Wien
Glacis Beisl - Kümmelbraten - genial - wenig Fett und perfektes Krusterl - Glacis Beisl - Wien
Glacis Beisl »