Fr, 9. Dezember 2022
Fotos hochladenZum Lokal »
Gasthaus Nestroy - Nougatknödel - immer Klasse hier - Gasthaus Nestroy - Wien

Gasthaus Nestroy - Nougatknödel - immer Klasse hier

2 von 2
25. Okt 2022
Gasthaus Nestroy - Nestroy Schnitzel - Pariser Art - pikant gefüllt und ... - Gasthaus Nestroy - Wien
Gasthaus Nestroy - Nougatknödel - immer Klasse hier - Gasthaus Nestroy - Wien
Gasthaus Nestroy »
13 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Mir war/ist ein gutes Marmelade am Gebäck oder in einer Palatschinke immer lieber. Ich denke wir hier in unserer kleinen Runde kennen die Misere die sich um das Thema „Palmöl“ dreht und bin überzeugt jeder versucht sein bestes. Es wird dir das Zeug heutzutage leider sehr oft „untergeschummelt“ oft in den Fertigteigen, die aus Zeitersparnis und auch mangelnder Fähigkeit, in der Gastronomie verwendet werden…

27. Okt, 09:21·Gefällt mir

Das alte Nutella, als es noch nicht mit Palmfett gemacht wurde hatte eine andere Viskosität. War viel fester. Palmöl war eigentlich hauptsächlich für die Industrie eine Erleichterung. Die Ersparnis in der Industrie wurde aber nie an den Kunden weitergegeben.

27. Okt, 07:54·Gefällt mir

Das macht z.B. das Restaurant Resselpark, nennt es faierweise aber auch "Mozartknödel".

26. Okt, 14:20·Gefällt mir