Gasthaus Kopp - Faschierte Laberl - gut, aber Abstriche - Gasthaus Kopp - Wien

Gasthaus Kopp - Krautsuppe - war früher besser - Gasthaus Kopp - Wien
Gasthaus Kopp - Zwiebelrosbraten - gut - Gasthaus Kopp - Wien
Gasthaus Kopp - Kalbsbraten - recht puristisch - Gasthaus Kopp - Wien
Gasthaus Kopp - Faschierte Laberl - gut, aber Abstriche - Gasthaus Kopp - Wien
Gasthaus Kopp - Spanferkel mit Waldviertler Knödel - gutes Krusterl - dieses ... - Gasthaus Kopp - Wien
Gasthaus Kopp - Paprikahendl - mäßig - nicht einmal die Optik passte - Gasthaus Kopp - Wien
Gasthaus Kopp - Wien
Frittatensuppe - leider nicht mehr ganz heiß, aber geschmeckt hat sie sehr. - Gasthaus Kopp - Wien
Ungarisches Cordon Bleu mit gemischtem Salat, Pommes habe ich extra bestellt
 - Gasthaus Kopp - Wien
Ungarisches Cordon Bleu, mit (wenigen) Pommes, dazu gabs aber auch noch ... - Gasthaus Kopp - Wien
Krautfleisch - Gasthaus Kopp - Wien
Schweinsbraten vom Karree mit Knödel - Gasthaus Kopp - Wien
Krautsuppe - Gasthaus Kopp - Wien
1 2
Gasthaus Kopp »

Die flachen Laberl gibt's so auch beim Billa bzw. beim Radatz. Ich persönlich bevorzuge die etwas dickeren Laberl. Und ich paniere sie nicht. Ist aber natürlich Geschmacksache.

19. Okt 2022, 16:35·Gefällt mir1

So flach sehen sie tatsächlich aus wie die Balkanvariante. Jeder mag auch nicht die panierte Variante. Ich mag alle :-)

19. Okt 2022, 12:18·Gefällt mir1

Das passt auch, nur weiter so. Gerade von dir lerne ich küchentechnisch eine Menge. Und Hiebe wurden genug auch ausgeteilt in der Bewertung, so wie ich es halt bewerte.

19. Okt 2022, 11:53·Gefällt mir

Möchte hier nur einmal anmerken: ich beurteile hier über die Fotos rein die Optik und dadurch eventuell ersichtliche „Küchenfehler“ - nie den Geschmack… dieser ist visuell nicht zu beurteilen!

19. Okt 2022, 11:16·Gefällt mir2

Ja in etwa, aber ohne Paprika, sie waren nicht typisch weanarisch, aber glaub mir guat waren's definitiv. vielleicht haben's jetzt einen kroatischen Koch. :)

19. Okt 2022, 10:54·Gefällt mir

Schauen aus wie Pljeskavica…

19. Okt 2022, 10:50·Gefällt mir

Die Laberln waren frisch und gut, an denen gab's nix zu meckern, nur der mehlige Saft und das alte Prüree, und dann der d... Kellner, das hat es verleidet.

19. Okt 2022, 10:43·Gefällt mir

Die „Laibchen“ sind wohl bei einem Fast Food Lokal übergeblieben?

19. Okt 2022, 10:09·Gefällt mir