Fr, 9. Dezember 2022
Fotos hochladenZum Lokal »
Gasthaus Kopp - Faschierte Laberl - gut, aber Abstriche - Gasthaus Kopp - Wien

Gasthaus Kopp - Faschierte Laberl - gut, aber Abstriche

4 von 48
18. Okt 2022
Gasthaus Kopp - Krautsuppe - war früher besser - Gasthaus Kopp - Wien
Gasthaus Kopp - Zwiebelrosbraten - gut - Gasthaus Kopp - Wien
Gasthaus Kopp - Kalbsbraten - recht puristisch - Gasthaus Kopp - Wien
Gasthaus Kopp - Faschierte Laberl - gut, aber Abstriche - Gasthaus Kopp - Wien
Gasthaus Kopp - Spanferkel mit Waldviertler Knödel - gutes Krusterl - dieses ... - Gasthaus Kopp - Wien
Gasthaus Kopp - Paprikahendl - mäßig - nicht einmal die Optik passte - Gasthaus Kopp - Wien
Gasthaus Kopp - Wien
Ungarisch Cordon Bleu mit feiner Deko, war glaub's Rettich - Gasthaus Kopp - Wien
Sehr schöner Gemischter - Gasthaus Kopp - Wien
Spare-Ribs, habe sie vorbeischweben gesehen, unglaublich grosse Portion war das - Gasthaus Kopp - Wien
Frittatensuppe - leider nicht mehr ganz heiß, aber geschmeckt hat sie sehr. - Gasthaus Kopp - Wien
Ungarisches Cordon Bleu mit gemischtem Salat, Pommes habe ich extra bestellt - Gasthaus Kopp - Wien
Ungarisches Cordon Bleu, mit (wenigen) Pommes, dazu gabs aber auch noch ... - Gasthaus Kopp - Wien
Krautfleisch - Gasthaus Kopp - Wien
Frittatensuppe vom Feinsten - Gasthaus Kopp - Wien
1 2
Gasthaus Kopp »
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

So flach waren die gar nicht, schon gute 2cm dick. Das war eine ordentliche Portion. Aber wieder der Saft, brr... , und das nicht frische Püree. Naja, jetzt ist mal Kopp-Pause. 😎

19. Okt, 17:32·Gefällt mir1

Die flachen Laberl gibt's so auch beim Billa bzw. beim Radatz. Ich persönlich bevorzuge die etwas dickeren Laberl. Und ich paniere sie nicht. Ist aber natürlich Geschmacksache.

19. Okt, 16:35·Gefällt mir1

So flach sehen sie tatsächlich aus wie die Balkanvariante. Jeder mag auch nicht die panierte Variante. Ich mag alle :-)

19. Okt, 12:18·Gefällt mir1