Fiakergulasch, sehr gut mit etwas Luft nach oben. 12 Std. mehr und das ... - Zur Goldenen Kugel - Wien

Fiakergulasch, sehr gut mit etwas Luft nach oben. 12 Std. mehr und das Fleisch wird wirklich auf der Zunge zergehen. Geschmacklich aber ein tadelloses Gulasch.

17 von 62
23. Sep 2022
Gefällt mir2
Zur Goldenen Kugel - Hühersuppe, ausgezeichnet und kräftiger Fond, nur etwas ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Zur Goldenen Kugel - ZRB - war aber ein Rib-Eye Steak - medium, die Zwiebel ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
2x Mohn - Mohntopfenknödel & Mohnnudeln mit Heidelbeer-Sorbet - Zur Goldenen Kugel - Wien
Wildhase in Tramezzinimantel Schupfnudeln, Belugalinsen und Kohlsprossenblätter - Zur Goldenen Kugel - Wien
Ochsenschlepp-Ravioli mit Lardo in Rotweinsauce - Zur Goldenen Kugel - Wien
Unser 1.klassiger Speisenbegleiter von WG Aumann aus Tribuswinkel - Zur Goldenen Kugel - Wien
Zur Goldenen Kugel - Fleichstrudelsuppe - Einlage tadellos, die RS zu stark ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Zur Goldenen Kugel - Erste Ganslerfahrung 2023 - blieb weit unter der ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Zur Goldenen Kugel - Glasierte Maroni, sehr gute Ergänzung zum Gansl - Zur Goldenen Kugel - Wien
Zur Goldenen Kugel - Vorderer Gastraum - sehr schönes Beisl-Ambiente zum ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Das Gansl, einfach zum Niederknien. Zart, saftig, perfektes Saft'l, gute ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Schilchersturm, schon was sehr feines. - Zur Goldenen Kugel - Wien
Warmer Krautsalat, immer sehr, sehr gut dort. - Zur Goldenen Kugel - Wien
Rotkraut, - the best. Endlich keine Weihnachtsbäckerei in Rotkrautform, ein ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Herrlich zartes Gansl, für € 36,00 zwar keine Weidegans, aber handwerklich ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Gefüllte Paprika, sehr gut und klassisch - Zur Goldenen Kugel - Wien
Zur Goldenen Kugel - Wien
Zur Goldenen Kugel - Wien
Warmer Krautsalat, tadellos! - Zur Goldenen Kugel - Wien
Gans‘l, echt hervorragend! Chapeau! - Zur Goldenen Kugel - Wien
Kleines Beuscherl mit gebratenem Semmelknödel, feine Sache - Zur Goldenen Kugel - Wien
Lauwarner Spargel mit geflämmten Ziegenkäse, Avocado und Wildkräuter, ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Spargelcremesuppe, eine der Besten, die ich bisher genießen durfte. - Zur Goldenen Kugel - Wien
1 2 3
Zur Goldenen Kugel »