Meierei im Stadtpark - Herbstlicher Schmuck - Frontansicht von vis-a-vis - Meierei im Stadtpark - Wien

Meierei im Stadtpark - Herbstlicher Schmuck - Frontansicht von vis-a-vis

10 von 49
18. Sep 2022
Gefällt mir2
Hier werden die duftenden „Schätzchen“  mit Liebe affiniert… für den Genuss ... - Meierei im Stadtpark - Wien
Eierspeise mit Waldpilzen und Pfefferoni… ein aromatisches „Träumchen“ für ... - Meierei im Stadtpark - Wien
Schnittlauchbrot mit einer Pfirsich/Ribisel-Erfrischung - Meierei im Stadtpark - Wien
So einfach - aber einer meiner „Favoriten“ wenn die Zutaten 1. Güte sind :-) - Meierei im Stadtpark - Wien
Meierei im Stadtpark - Kaffeekultur nach meinem Geschmack - exzellenter Espresso - Meierei im Stadtpark - Wien
Meierei im Stadtpark - Kaiserschmarren - geht kaum besser - Meierei im Stadtpark - Wien
Meierei im Stadtpark - Frühstückstafel - wenn schon, dann ordentlich :-) - Meierei im Stadtpark - Wien
Meierei im Stadtpark - Sitzen im Freien - den Wienfluss sieht man aber im ... - Meierei im Stadtpark - Wien
Meierei im Stadtpark - Innenambiente - sehr heller Raum - Meierei im Stadtpark - Wien
Beef-Tartare mit Avocado - Meierei im Stadtpark - Wien
Kohlrabi & Gurke - Meierei im Stadtpark - Wien
Kleine Käse-Reise - Meierei im Stadtpark - Wien
Blick aus der Meierei Richtung Stadtpark - Meierei im Stadtpark - Wien
Frühstücks-Etagere a la Meierei - traumhaft! - Meierei im Stadtpark - Wien
Saiblingstartare mit „Grünzeug“ - Meierei im Stadtpark - Wien
Weiches Bio-Ei im Glas mit gehobelter Gänseleber - extrem g‘schmackig - Meierei im Stadtpark - Wien
Meierei im Stadtpark - Wien
War schon eine sehr schöne Stimmung gestern des Abends um 20:40..... - Meierei im Stadtpark - Wien
Vor uns die Meierei, hinter uns vom 12.5. bis 14.5.2017 das Genussfest im ... - Meierei im Stadtpark - Wien
Ambiente tagsüber - Meierei im Stadtpark - Wien
1 2 3