Di, 27. September 2022
Fotos hochladenZum Lokal »
Minoritenstüberl - Grammelknödel - ein Blick ins Innere - Minoritenstüberl - Wien

Minoritenstüberl - Grammelknödel - ein Blick ins Innere

4 von 36
21. Aug 2022
Minoritenstüberl - Rindsroulade - Augerl do schau her - ein herzerwärmendes ... - Minoritenstüberl - Wien
Minoritenstüberl - Kalbsbeuscherl - genialst! - Minoritenstüberl - Wien
Minoritenstüberl - Paprikahenderl mit Butternockerl - Omamas Handschrift - Minoritenstüberl - Wien
Minoritenstüberl - Bohenegulasch - tadellos - Minoritenstüberl - Wien
Minoritenstüberl - Hühnergschnetzeltes - Minoritenstüberl - Wien
Minoritenstüberl - Kalbsrahmgulasch - Minoritenstüberl - Wien
Minoritenstüberl - Grenadiermarsch - Menüteller - Minoritenstüberl - Wien
Minoritenstüberl - Hinterer Gastraum - Minoritenstüberl - Wien
Minoritenstüberl - mittlerer Gastraum - Minoritenstüberl - Wien
Minoritenstüberl - Schankraum und Essensausgabe - hier werkt Andi ab 11:30 Uhr - Minoritenstüberl - Wien
Minoritenstüberl - Andis Speisekarte - Achtung: Preise nicht mehr aktuell! ... - Minoritenstüberl - Wien
Das Tiroler Gröstl war richtig gut!, dazu wieder der genial marinierte ... - Minoritenstüberl - Wien
Heringsalat, dazu 2 frische Scheiben Brot, sehr gut und interessant, weil ... - Minoritenstüberl - Wien
Minoritenstüberl - Wien
Reisfleisch vom allerfeinsten, dazu ein grandios marinierter Eisbergsalat - Minoritenstüberl - Wien
Schinkenfleckerl - Minoritenstüberl - Wien
Der Grammelknödelhimmel auf Erden :-) Die Gerti Sodoma kann sie nicht besser. - Minoritenstüberl - Wien
Krautroulade mit Erdäpfelpüree, richtig gut! - Minoritenstüberl - Wien
halbes Brathendl mit Semmelknödelfülle, dazu Eisberg-Erdäpfel - Minoritenstüberl - Wien
Leberschnittensuppe, köstlich - Minoritenstüberl - Wien
Grammelknödel mit Sauerkraut - Minoritenstüberl - Wien