Di, 27. September 2022

Sichuan - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Sichuan - Vorspeise Hühnerfleisch - war so neu für mich, aber edel - Sichuan - Wien

Sichuan - Vorspeise Hühnerfleisch - war so neu für mich, aber edel

2 von 27
14. Aug 2022
Sichuan - Rindfleisch in Scheiben - immer Top - noch nie ein Versager - Sichuan - Wien
Sichuan - Peking-Ente nach Kanton-Art - ausgezeichnet - Sichuan - Wien
Sichuan - Gongbao Hüherfleisch - in der Regel immer sehr gut - Sichuan - Wien
Sichuan - Gongbao Garnelen - mal sehr gut, mal auch nicht so - Sichuan - Wien
Sichuan - Mapu-Tofu - völlig anders als wir Tofu kennen - ein Erlebnis - Sichuan - Wien
Sichuan - Der idyllische vordere Bereich - mein Lieblingsplatz - Sichuan - Wien
Sichuan - anspruchsvolles wie ansprechendes Innenambiente - Sichuan - Wien
Sichuan - Wien
knusprig gebackenes Hühnerfilet mit Knoblauch-Sauce auf vegetarisch ... - Sichuan - Wien
gedämpfte Dimsum mit Fülle vom Schweinefleisch und Krautsalat - Sichuan - Wien
Hühnerfilet á la Sichuan - Sichuan - Wien
Gebratenes Rindfleischfilet mit Zwiebeln und Austernsauce neben Jasminreis - Sichuan - Wien
Wantan-Suppe mit Seetang - Sichuan - Wien
Gebratenes Lachsfilet in Würfeln mit Caschewnüssen nach Gongbao-Art