Di, 27. September 2022

Stockerwirt - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
aktuelle Karte - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald

aktuelle Karte

23 von 101
11. Aug 2022
Marillenknödel - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Gedeck - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Rosa Beiriedschnitte / gebratene Eierschwammerl / Petersilienerdäpfel - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Petersilienerdäpfel - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Kleiner Mokka - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Knusprige Bio-Bachforelle
(Heinisch, Schwarzau im Gebirge) - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Faschiertes Rehbutterschnitzel / Erdäpfelpüree / Röstzwiebel - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Sashimi vom Seesaibling (Gut Dornau)/ Yuzu/ Sesamöl / Sojasauce / ... - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Eierschwammerl - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Bio-Bachforelle - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Stockerwirt - Lachsforellentartar - so la la - hätte etwas mehr Würze vertragen - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Stockerwirt - Hühnerbrust im Speckmantel - edel in jedem Detail - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Stockerwirt - Gebackener Stör mit Erdäpfelsalat - wunderbar - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Stockerwirt - Schokomousse - einfach himmlisch - glatte 5+! - ... - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Stockerwirt - ein etwas anderer Blickwinkel über den Teich - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Stockerwirt - Blick in den Gastgarten - zur etwas betriebsschwächeren Zeit - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Stockerwirt - Große Terrasse und Raucher-Lounge - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Stockerwirt - Raum für festliche Anlässe - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Exzellenter Kaffee und „SchokoGlück“ - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Aktuelle Karte - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
aktuelle Karte - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Rehschnitzerl in Kürbiskernpanade mit Erdäpfel-Vogelsalat … ein Träumchen! - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
1 2 3 4 5
Stockerwirt »