Di, 27. September 2022

Stockerwirt - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Seeteufel auf Gemüsecurry - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald

Seeteufel auf Gemüsecurry

29 von 101
9. Aug 2022
Seeteufel auf Gemüsecurry - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Somlauer Nockerl - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Rindercarpaccio mit Parmesan, Rucola und Balsamico o_O - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Waldhimbeerbrand von Hans Krenn - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Vitello Tonnato - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Knuspriges Filet von der Bio Bachforelle m. Erdäpfel-Eierschwammerlsalat - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Stockerwirt Rostbraten mit Eierschwammerlsauce - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Lachsforelle (Gut Dornau) auf Eierschwammerl-Blattspinat Risotto - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Gruß aus der Küche - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Asiatisch marinierter Seesaibling - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Gansl 2018 mit Servietten und Erdäpfelknödel. Dabei war noch Rotkraut und ... - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Lammrücken - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Mit Eierschwammerln gefülltes Hirschkalbsschnitzel - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Filetsteak mit gebratenen Steinpilzen - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Kurz angebratener Thunfisch - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Eierschwammerlsülzchen - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Pfeffersteak mit Speckfisolen und Ofenerdäpfel - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Kalbsleber gebacken - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
1 2 3 4 5
Stockerwirt »
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

… und Fotos von Rechnungen aus dem Jahre 2015 und älter - schmerzen nur, wenn ich im gleichen Lokal heute selbige zu begleichen habe!

9. Aug, 17:11·Gefällt mir3

Prinzipiell gebe ich Dir recht / dann müßte man auch 10 Jahre alte Fotos ebenfalls löschen - allein schon der Technik geschuldeten gestiegenen Qualität wegen.

9. Aug, 17:07·Gefällt mir1

Foto ist super - wie der Stockerwirt selbst. Bin am Fr vss dort. Das mit den Bewertungen macht aber auch Sinn. Oder interesertjeman eine Bewertung vor 5 Jahren? Es gibt nur ein handverlesene Zahl an Lokale, die eine solche Küchenkonstanz hätten, sodass man kein Update einer Bewertung bräuchte

9. Aug, 17:00·Gefällt mir2