Mo, 15. August 2022

Loibnerhof - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Die Ente - Für mich "Das" Highlight beim Loibnerhof - Loibnerhof - Dürnstein

Die Ente - Für mich "Das" Highlight beim Loibnerhof

1 von 49
17. Jul 2022
Vergrößern
Die Ente - Für mich "Das" Highlight beim Loibnerhof - Loibnerhof - Dürnstein
Gefüllter Kalbsbraten - immer wieder ein Highlight hier - Loibnerhof - Dürnstein
Wachauer Fischsuppe - ein wenig zu gemüselastig, aber sonst sehr gut - Loibnerhof - Dürnstein
Fantastisches Gartenambiente - Loibnerhof - Dürnstein
geschmorte Ochsenbackerln - Loibnerhof - Dürnstein
Cremeschnitte - Loibnerhof - Dürnstein
Osso bucco - Loibnerhof - Dürnstein
Loibnerhof - Dürnstein
Die ausgezeichnete Nachspeise, mit der grenzgenialen Cremeschnitte. - Loibnerhof - Dürnstein
Ambiente - Loibnerhof - Dürnstein
Ambiente - Loibnerhof - Dürnstein
Der wunderschöne Gastgarten, hier steht dann schon mal bis zu 2 Meter hoch ... - Loibnerhof - Dürnstein
Rechter Hand der überdachte Bereich, aber doch quasi im Freien, daneben der ... - Loibnerhof - Dürnstein
Eingangsbereich - Loibnerhof - Dürnstein
Einer der Räume, wird eher nur bei schlechter Witterung genutzt. - Loibnerhof - Dürnstein
Verschiedene gebratene Edelfische mit hausgemachten Gemüsenudeln - Loibnerhof - Dürnstein
Gebratene Maishendlbrust mit Eierschwammerlrisotto - Loibnerhof - Dürnstein
Speisekarte - Loibnerhof - Dürnstein
1 2
Loibnerhof »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren