Sa, 10. Dezember 2022

El Gaucho - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Filet Steak

20 von 45
23. Dez 2021
El Gaucho - Rib-Eye 300g - wie immer quasi perfekt - El Gaucho - Baden bei Wien
El Gaucho - Beilagen Ensemble - immer gut - El Gaucho - Baden bei Wien
1,2 kg Steak Sampler - El Gaucho - Baden bei Wien
El Gaucho - Baden bei Wien
Trüffelmajo, Steakfries und Blattspinat japanisch mariniert - El Gaucho - Baden bei Wien
Deckenbeleuchtung - El Gaucho - Baden bei Wien
tranchierter Steak Sampler - El Gaucho - Baden bei Wien
Tartare mit Garnele und Chilimajo - El Gaucho - Baden bei Wien
El Gaucho Burger mit Garnele extra - El Gaucho - Baden bei Wien
Gedeck - El Gaucho - Baden bei Wien
eingedeckter Tisch... - El Gaucho - Baden bei Wien
perfekt gegrilltes dry-aged Ribeye mit Chimichurri, gebratenen Steinpilzen ... - El Gaucho - Baden bei Wien
manchmal dürfen´s auch mal 2 sein...    ;-) - El Gaucho - Baden bei Wien
El Gaucho Steakgewürz - El Gaucho - Baden bei Wien
Beef Tartare - El Gaucho - Baden bei Wien
Trüffelgnocchi - El Gaucho - Baden bei Wien
Dry Age Rib  Eye 400g - El Gaucho - Baden bei Wien
Gedeck - El Gaucho - Baden bei Wien
El Gaucho - Baden bei Wien
Starter - Surf & Turf (Beef Tartar vom Premium Rind mit Garnele) - El Gaucho - Baden bei Wien
Caesar Salad (2 Riesengarnelen extra dazu) - El Gaucho - Baden bei Wien
Ladysteak (150g Filet) - El Gaucho - Baden bei Wien