Fr, 27. Mai 2022

DOOR No. 8 Restaurant - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Flat Iron Steak. - DOOR No. 8 Restaurant - Wien

Flat Iron Steak.

2 von 29
29. Okt 2021
Vergrößern
Steak Trilogie für 2, hervorragend. - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Flat Iron Steak. - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Rib-Eye-Steak 350g, mit der "Line" aus getrocknetem Rosmarinöl, dazu u.a. ... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Filetsteak 200g - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Diverse Beilagen und Saucen..... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Dreierlei Tatar, feine Sache - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
getrocknetes Gmias in griechisches Joghurt gesteckt - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Chateaubriand im Heu-Salzmantel für zwei..... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
…..nach dem öffnen mit Hammer und Meißel. - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Da geht es runter..... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Ambiente rechts im Lokal..... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
…..detto - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
vier weiße Kaninchen..... :-) Prost! - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Das Menü - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Französische Zwiebelsuppe - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Bunter Blattsalat mit Rinderfilet-Streifen und Stift Fries - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Schokoladen Küchlein - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
See you again... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Filet Uruguay 180g mit Kräuterbutter und Parmesanrisotto - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Rib Eye Austrialien 350g mit Kräuterbutter, Stift fries, Blattspinat mit ... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Stylisches, schwarzes Besteck - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Französische Zwiebeldsuppe - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
DOOR No. 8 Restaurant »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren