1 von 7
1. Sep 2021
Gefällt mir
Trzesniewski - Vösendorf
Brötchen - Schwedischer Hering, Paprika, Matjes mit Zwiebel - Trzesniewski - Vösendorf
Brötchen - Thunfisch mit Ei, Ei mit Ei, Zwiebeln mit Ei - Trzesniewski - Vösendorf
Brötchen - Geflügelleber, Gurken mit Ei, Lachsersatz - Trzesniewski - Vösendorf
Brötchen zum Mitnehmen (20 Stück) - Trzesniewski - Vösendorf
Trzesniewski »

Im 1. und am Rochusmarkt ist das Lokal gut besucht und ich glaube, es gibt schon Stammkunden, die für diverse Feiern, etc. ihre Brötchen dort abholen. Sorgen um den Weiterbestand des Lokals würde ich mir keine machen.

2. Sep 2021, 15:41·Gefällt mir

Wenn ich mir auf der Fressmeile die anderen Lokale anschaue die gesteckt voll sind wirds der Trzesniewski nicht mehr lange machen. Es geht auch vorwiegend älteres Publikum zum Trzesniewski. Die Jungen nehmen das nicht an.

1. Sep 2021, 21:38·Gefällt mir

Ja der "Trzrzwresniewski" (oder so) - "Gesundheit" - "Danke!" ist halt ein Original, ab und zu muss es schon ein "Speck mit Ei" und ein Pfiff sein. Eine Bewertung zu schreiben, stelle ich mir schwierig vor, - man kommt rein, bestellt - wie am Fließband - seine Brötchen, holt sich den Chip für den Pfiff (interessanter Prozess), und ist nach kurzer Zeit auch schon wieder raus aus dem Lokal. Systemgastro, aber in a good way. Die Qualität, zumindest, konnten sie konstant erhalten.

1. Sep 2021, 15:51·Gefällt mir