Do, 16. September 2021

Das Schick - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Gaspacho von der roten Rübe mit Rahmknöderl und Safranöl - Das Schick - Wien

Milch-Lamm - Das Schick - Wien
Gedeck - Das Schick - Wien
Gebirgssaibling - Das Schick - Wien
Beef im Baby-Stanitzel - Das Schick - Wien
gebratene Hühnerleber auf Ahorn-Blatt mit Nuss und Kaviarperle - Das Schick - Wien
Labonca Sonnenschwein - Das Schick - Wien
affinierter Bergkäse - Das Schick - Wien
Steirer Branzino - Das Schick - Wien
Schokoriegel - Das Schick - Wien
Kürbiskernöl - Das Schick - Wien
Das Schick - Wien
Steak vom Hirschrücken, Dulce de membrillo, Preiselbeerchutney, Wasabirauke, ... - Das Schick - Wien
Steinpilzschaumsuppe, Wurzelspeck, Grammelknödel - Das Schick - Wien
Gebratene Jakobsmuschel, Kokos-Paprikaragout, Krebsenschaum - Das Schick - Wien
Gruß aus der Küche - Wiener Erdäpfelgulasch mit Chorizo - Das Schick - Wien
Quintett vom Kürbis (Magdalenas, Terrine, Creme Catalane, Eis, ... - Das Schick - Wien
Spanisches Olivenöl - Das Schick - Wien
Das regelmäßig wechselnde Menü - Das Schick - Wien