5 von 5
Faschiertes vom Rind - Fleischerei Johann Hoppel - Pottenstein
Schweineschulter geschnitten - Fleischerei Johann Hoppel - Pottenstein
Bauernschinken - Fleischerei Johann Hoppel - Pottenstein
Fleischerei Johann Hoppel - Pottenstein
Fleischerei Johann Hoppel »

Zwar habe ich noch nie eine Bewertung für irgendein Lokal - aufgrund von diversen Kommentaren - abgegeben, verfolge aber viele Diskussionen und Bewertungen sehr eifrig.... ich darf an dieser Stelle festhalten, dass man die Provinzfleischhauer nicht runtermachen sollte - aus meiner Provinz kommt der Höllerschmied - zugegeben - sehr gehypt, aber: nicht umsonst hat er seinen Ruf - und das schon seit wirklich vielen Jahren - und gleich in der nächsten Ortschaft ist der nächste Provinzfleischhauer mit super Produkten und dann gibts in der nächsten Provinzortschaft noch einen Superfleischhauer - zwar sauteuer a´la manch anderer - aber: selbst und gut gemacht - schätze mich glücklich, in der Provinz zu leben und zu wohnen. Nix für ungut und schönen Abend Allen: eine überzeugte landpomeranze :-)

14. Nov 2020, 19:28·Gefällt mir1

Wie oder ob's floriert, kann ich nicht sagen, ich kenne die Besuchszahlen der Seite nicht. Wenn jemand, um in Deiner Diktion zu bleiben, die Budel eines Provinzfleischers postet, soll das halt so sein. Wen stört's? Natürlich wäre es schöner, brächte sich der Admin etwas aktiver in die Diskussionen ein und ja, natürlich war die Seite schon einmal wertiger, weil es eine recht große Community gab, die aussagekräftige Bewertungen liefert. Wenn wir uns hier in den Kommentaren pro und contra Fotos zerfleischen, wird die Seite halt leider auch nicht besser oder belebter, zumal ja niemand mit seiner Mitgliedschaft in diesem Forum gezwungen ist, alle Fotos anzuklicken oder zu liken. Etwas mehr Toleranz wäre angebracht, Kritik ist und war natürlich immer ok, konstantes bashing ist es nicht. M12 kann, glaube ich, posten, was er will, er wird runtergemacht werden, was wiederum bei M12 - und ich interpretiere hier natürlich - auslöst, noch mehr Fotos zu posten. Cui bono? Wird die Seite dadurch besser? Wird sie wirklich besser oder qualitativ hochwertiger, wenn M12 sich "schleicht"? Lasst doch jeden posten, was er will, wer dieser Seite darob den Rücken kehren will, möge es doch bitte tun. ReTe ist, was es ist, ich besuche sie immer noch oft und gerne und ich teile immer noch oft und gerne meine Bewertungen. Mein Ranking ist mir wurscht, gleichwohl ich - rein sachlich betrachtet - als Admin die Punkte anders gewichten würde, um mehr Bewertungen zu incentivieren. Mir geht's nicht um MEINE Punkte oder MEIN Ranking, ich habe es über viele Jahre genossen, gute Bewertungen zu lesen und hab mich in dieser Community wohl gefühlt. Langsam wird's mühsam, Bewertungen kommen (abseits von Lockdown) kaum mehr, Diskussionen gibt's mehrheitlich nur mehr über Meidlinger. "Not the yellow of the egg". :-)

14. Nov 2020, 17:41·Gefällt mir3

Eine Bewertung selbigen Fleischhauers hätte natürlich mehr Wert, aber bitte, wen stört's denn wirklich, wenn M12 Fotos von seinem Lieblingsfleischer postet? Das Forum ist zwar über Restaurants, ein Fleischer, der auch Imbiss anbietet, hat hier aber genauso seine Berechtigung wie die diversen Würstelstände, die auch bewertet wurden. Echt jetzt, das Meidlinger-Bashing wird langsam fad.

14. Nov 2020, 13:45·Gefällt mir1

Warum ich hier Fotos von Fleischhauern hochlade? Damit sie auch ein bißchen Publicity bekommen. Fotos von Supermärkten würde mir nicht im Traum einfallen. Mann wird eh täglich mit Werbung von besagten Ketten zugemüllt. Ausserdem bieten Fleischhauer meistens auch Imbiss an. Heisse Theke (Leberkäs, Surbraten, Kümmelbraten, etc....)

13. Nov 2020, 20:53·Gefällt mir

Diese Fotos können unmöglich dein Ernst sein. Vielleicht folgen jetzt auch noch Fotos von der Fischtheke beim Merkur oder gar vom Fleisch-Kühlschrank beim Penny? Das ist mir wirklich unerklärlich.

13. Nov 2020, 20:09·Gefällt mir2