Fr, 9. Dezember 2022
Schilcher-Joghurt Schnitte - Weingut & Buschenschank Lazarus - St. Stefan ob Stainz

Schilcher-Joghurt Schnitte

4 von 56
16. Aug 2020
Saures Rindfleisch - Weingut & Buschenschank Lazarus - St. Stefan ob Stainz
Steirische Brettljause 08/20 - Weingut & Buschenschank Lazarus - St. Stefan ob Stainz
Käferbohnensalat (kleine Portion) - Weingut & Buschenschank Lazarus - St. Stefan ob Stainz
Bananenschnitte - Weingut & Buschenschank Lazarus - St. Stefan ob Stainz
Erzherzog Johann Teller - Weingut & Buschenschank Lazarus - St. Stefan ob Stainz
Steirische Brettljause - Weingut & Buschenschank Lazarus - St. Stefan ob Stainz
Topfencreme mit Beeren - Weingut & Buschenschank Lazarus - St. Stefan ob Stainz
Schilcher, Gelber Muskateller - Weingut & Buschenschank Lazarus - St. Stefan ob Stainz
Klapotetz - Weingut & Buschenschank Lazarus - St. Stefan ob Stainz
Brettljause - Weingut & Buschenschank Lazarus - St. Stefan ob Stainz
Grandioser Ausblick - Weingut & Buschenschank Lazarus - St. Stefan ob Stainz
Weichsel-Joghurtschnitte (eine! Portion geteilt) - Weingut & Buschenschank Lazarus - St. Stefan ob Stainz
Schilchermischung - Weißburgunder - Weingut & Buschenschank Lazarus - St. Stefan ob Stainz
Hollersirup - LW - Weingut & Buschenschank Lazarus - St. Stefan ob Stainz
Gastgarten - Weingut & Buschenschank Lazarus - St. Stefan ob Stainz
Gastgarten - Weingut & Buschenschank Lazarus - St. Stefan ob Stainz
1 2 3
Weingut & Buschenschank Lazarus »