Spare Rips - Da gibts wahrlich bessere in Wien. Viel zu trocken. - Zur Alten Kaisermühle - Wien

Spare Rips - Da gibts wahrlich bessere in Wien. Viel zu trocken.

12 von 50
26. Jul 2020
Gefällt mir
Zur Alten Kaisermühle - Fischplatte vom Grill für zwei Personen - war gut, ... - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Zur Alten Kaisermühle - Blick auf die Alte Donau - sehr schön - Zur Alten Kaisermühle - Wien
geflämmter Label Rouge Wildlachs | Kimchi | Limetten + Mango | Wasabimayo | ... - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Beilagen - Erdäpfel - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Creme Brulee von der Vanille | marinierte Erdbeeren - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Sommersalat - Pflücksalate | Heidelbeeren | Granatapfelkerne | Kresse | ... - Zur Alten Kaisermühle - Wien
MARILLENEISKRAPFEN - ebenso! - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Auch im Lokal wunderschön rustikal - Zur Alten Kaisermühle - Wien
CRÉME BRÛLÉE VON DER VANILLE mit Erdbeeren - eine Sünde wert - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Beef Tartar mit Chili - wow was für ein Traum - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Surf & Turf - auf den Punkt rosa gebraten - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Frittatensuppe - OK aber nichts besonderes - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Tisch direkt neben dem Wasser! - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Ich wollte nur eine Kleinigkeit mit wenig Kalorien. Couscous hatte mir noch ... - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Zur Alten Kaisermühle - Visitenkarte - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Zur Alten Kaisermühle - Gemischte Halbe (€ 4,40) - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Zur Alten Kaisermühle - Spareribs (€ 19,90) - Zur Alten Kaisermühle - Wien
1 2 3
Zur Alten Kaisermühle »

Und die kosten mittlerweile € 32,-- Zur Erinnerung, früher als Spareribs noch Ripperl hießen und noch kein Lifestyleprodukt waren. Da bekam man die Ripperl vom Fleischer fast geschenkt, weil die eigentlich keiner haben wollte, ausser als Geselchte Ripperl.

14. Jul 2023, 09:08·Gefällt mir