So, 28. November 2021
34 von 62
17. Jul 2020
Vergrößern
Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/Triesting
Hirschbraten-Medaillons mit Rotkraut und Serviettenknödel - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/Triesting
Schweinemedaillons gebacken - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/Triesting
Leberknödelsuppe - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/Triesting
Schweinemedaillons Detail - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/Triesting
Wildragout mit Spätzle und Preiselbeeren - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/Triesting
Rindsbraten vom Weißen Scherzl in Wurzelsauce mit Spätzle und Preiselbeeren - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/Triesting
Frittatensuppe - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/Triesting
Kleines Zwettler und "Superiore" Cuvee (Zweigelt, Blaufränkisch, Blauburger) ... - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/Triesting
1 2
Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren