Eierschwammerlsauce mit Semmelknödel - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting

Eierschwammerlsauce mit Semmelknödel

23 von 95
17. Jul 2020
Gefällt mir
Gebratene Blunzen mit Kraut und Erdämpfelschmarrn 9,50 - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Griespudding mit Erdbeersauce 4,50 - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Gekochtes Rindfleisch - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Beuschel mit Knödel (eher grob aber sehr gut) - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Eierschwammerlgulasch Ungarische Art - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Lederbirne normal und aus dem Fass - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Schweinsbraten mit Bärlauchnockerl - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Hirschgulasch - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Bärlauchnockerl - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Krautroulade - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Bärlauchcremesuppe - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Bärlauchnockerl - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Raslingsauce - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Fritattensuppe - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Gebratene Blunzen mit Sauerkraut und Eräpfelschmarrn - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Schweinsbraten mit Erdäpfelschmarrn (Knödel waren aus) - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Schoko-Birnen-Torte - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Espresso - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Wiener Schnitzel vom Schwein - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Kirschdessert - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
1 2 3 4
Jausenstation Fam Reischer »

An adn könntest du dir ein Beispiel nehmen, Stephan aber du bist einfach nur mieselsüchtig und von einem Mediator soweit entfernt wie adn(Pilot) von einem Tiefseetaucher. Einerseits schimpfst du über meine Fotos als privates Fotoalbum, aber du schaust dir wirklich jedes einzelne an. Wie könnte man das wohl bezeichnen? ;-)

4. Nov 2020, 19:31·Gefällt mir

... und geschätzter Admin, bitte: es wäre hilfreich, wenn man, wie bei Bewertungen, auch bei Forumsbeiträgen Absätze einfügen könnte und diese (wie Bewertungen) auch korrigieren könnte. Danke!!

4. Nov 2020, 18:58·Gefällt mir

Dann war ich halt nicht Mediator, - sorry, hab ich halt falsch ausgedrückt, bin nur ein Pilot/Manager und wollte mediieren mediatoren medi ... na, halt vermitteln, ohne mir damit eine ausbildungspflichtige Berufsbezeichnung umhängen zu müssen. Ich finde es schade, wenn (meiner Amateurmeinung nach) hier kommunikativ so viel Porzellan zerschlagen wird. Lasst doch bitte den Meidlinger seine Fotos posten, seriously, wen tut den das weh? Wäre ich Admin, würde ich das Posten von Fotos nicht so incentivieren, aber es ist nicht meine Seite und das respektiere ich. Meidlinger, lass doch andere (inklusive mich) Kommentare posten wie es uns gefällt, die Diskussion sollte niemals persönlich sein, sondern immer nur die subjektive Meinung des Posters oder des Kommentators widerspiegeln. Und ja, es ist zulässig, dass Dir dieses Gericht geschmeckt hat und ja, es ist genauso zulässig, dass wir (oder ich) das Gericht ob seiner Optik - die Rückschlüsse auf das Küchenhandwerk sehr wohl erlaubt - kritisieren. Hört's doch auf mit diesem Hinhauen, DAS zerstört dieses sonst doch sehr konstruktive Forum. Dass es nicht das schlechteste Forum ist zeigt sich m.E. auch dadurch, dass selbst (von mir sehr geschätzte) Tester sich zwar zurückgezogen haben, aber offenbar dennoch mitlesen. So falsch kann die Seite also nicht sein. In einer idealen Welt gäbe es eine Diskussion mit den Experten und Hauptbeitragslieferanten, ist nicht gewollt, ist nicht wichtig oder man hat nicht die Zeit dazu. Wir leben in keiner idealen Welt, lasst uns, die wir dieses Forum doch irgendwie alle, trotz aller Verwerfungen lieb gewonnen haben, daran arbeiten, ein Miteinander irgendwie möglich zu machen. Aus Mediatorensicht möglicherweise ein ganz falscher Vorschlag, als Kapitän, der sich des Tools CRM - Crew Resource Management - bedient, um seine Besatzung möglichst gut zusammenzuhalten, erlaube ich mir trotzdem, diese Meinung zu posten.

4. Nov 2020, 18:55·Gefällt mir3

Kurz aus dem Hintergrund hervor getreten. Dem Posting von Hautschi gibt es absolut NICHTS hinzuzufügen. Bin dann mal wieder weg!

4. Nov 2020, 18:11·Gefällt mir1

Bei aller Liebe für eine angeregte und auch, wenn sich's ergibt, hitzige Diskussion in diesem Forum, erlaubt mir den Versuch einer Mediation mit ein paar einfachen Fragen: Darf Meidlinger (nur) Fotos posten? - Ja. Bringen (nur) Fotos Mehrwert für diese Seite? - Ja, wenn auch natürlich nicht so viel wie Fotos + eine aussagekräftige Bewertung. Muss uns der Rest (wenn's geschmeckt hat) sch...egal sein? Nein, Meidlinger, muss es nicht, sonst wären alle Diskussionen in der Sekunde mit dem Fotozusatz "das ist ..., mir hat's geschmeckt" abgewürgt und würden auch das Posten selbiger Fotos eigentlich obsolet machen. Es steht Dir frei, das Gericht zu loben (weil es Dir geschmeckt hat), es steht uns frei, das Gericht ob seiner Optik zu kritisieren, weil wir durch das reine Posten des Fotos in einem öffentlichen Forum zur Diskussion eingeladen wurden. Man muss aber trotzdem nicht immer gleich aufeinander (verbal) hinhauen, DAS tut dem Forum nicht gut.

4. Nov 2020, 13:37·Gefällt mir1

Meidlinger wenn uns alles sch...egal sein kann, dann behalt doch deine nutzlosen Fotos für dich und mach dir daraus ein Album. Du bist wirklich der größte Störenfried hier...

4. Nov 2020, 13:04·Gefällt mir1

Das ist natürlich die Hauptsache, Meidlinger. Unsere Kommentare beziehen sich nur auf ein Foto, Du hast das Gericht ja tatsächlich gegessen. Geschmäcker sind verschieden, mir wär's zu viel Sauce. Der Knödel wiederum schaut gut aus.

4. Nov 2020, 09:26·Gefällt mir

Na da sprechen wieder die Experten. Wisst ihr was die Hauptsache ist? MIr hats geschmeckt! :-) Alles andere kann Euch sch....egal sein. ;-)

3. Nov 2020, 20:55·Gefällt mir2

Viel Sauce, wenig Schwammerln, das geht doch besser, oder?

3. Nov 2020, 20:01·Gefällt mir