Mi, 20. Oktober 2021

Jausenstation Fam Reischer - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Eierschwammerlsauce mit Semmelknödel - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting

Eierschwammerlsauce mit Semmelknödel

11 von 83
17. Jul 2020
Vergrößern
Bärlauchcremesuppe - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Bärlauchnockerl - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Raslingsauce - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Fritattensuppe - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Gebratene Blunzen mit Sauerkraut und Eräpfelschmarrn - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Schweinsbraten mit Erdäpfelschmarrn (Knödel waren aus) - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Schoko-Birnen-Torte - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Espresso - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Wiener Schnitzel vom Schwein - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Kirschdessert - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Kirschstrudel - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Hirschgulasch mit Semmelknödel - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Kalbsbraten mit Reis - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Orangen Tiramisu - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Hausgemachter Krapfen - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Wildcremesuppe mit Bröselknödel - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Hirschfiletspitzen mit Kroketten und Rotkraut - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Kalbsbraten mit Reis - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Weihnachtsbock - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Linsen Mit Speck, Semmelknödel und Spiegelei - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Voralpenkäse mit Paradeiser und Kernöl - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Melange - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Holunder- und Apfelsaft naturtrüb gespritzt - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Zucchini Cordon Bleu - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Marillen-Mohn-Topfen-Schnitte - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Zucchini Cordon Bleu - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
1 2 3
Jausenstation Fam Reischer »
Meidlinger12

Kommentare

am 4. Nov 2020, 19:31

An adn könntest du dir ein Beispiel nehmen, Stephan aber du bist einfach nur mieselsüchtig und von einem Mediator soweit entfernt wie adn(Pilot) von einem Tiefseetaucher. Einerseits schimpfst du über meine Fotos als privates Fotoalbum, aber du schaust dir wirklich jedes einzelne an. Wie könnte man das wohl bezeichnen? ;-)

am 4. Nov 2020, 18:58

... und geschätzter Admin, bitte: es wäre hilfreich, wenn man, wie bei Bewertungen, auch bei Forumsbeiträgen Absätze einfügen könnte und diese (wie Bewertungen) auch korrigieren könnte. Danke!!

am 4. Nov 2020, 18:55

Dann war ich halt nicht Mediator, - sorry, hab ich halt falsch ausgedrückt, bin nur ein Pilot/Manager und wollte mediieren mediatoren medi ... na, halt vermitteln, ohne mir damit eine ausbildungspflichtige Berufsbezeichnung umhängen zu müssen. Ich finde es schade, wenn (meiner Amateurmeinung nach) hier kommunikativ so viel Porzellan zerschlagen wird. Lasst doch bitte den Meidlinger seine Fotos posten, seriously, wen tut den das weh? Wäre ich Admin, würde ich das Posten von Fotos nicht so incentivieren, aber es ist nicht meine Seite und das respektiere ich. Meidlinger, lass doch andere (inklusive mich) Kommentare posten wie es uns gefällt, die Diskussion sollte niemals persönlich sein, sondern immer nur die subjektive Meinung des Posters oder des Kommentators widerspiegeln. Und ja, es ist zulässig, dass Dir dieses Gericht geschmeckt hat und ja, es ist genauso zulässig, dass wir (oder ich) das Gericht ob seiner Optik - die Rückschlüsse auf das Küchenhandwerk sehr wohl erlaubt - kritisieren. Hört's doch auf mit diesem Hinhauen, DAS zerstört dieses sonst doch sehr konstruktive Forum. Dass es nicht das schlechteste Forum ist zeigt sich m.E. auch dadurch, dass selbst (von mir sehr geschätzte) Tester sich zwar zurückgezogen haben, aber offenbar dennoch mitlesen. So falsch kann die Seite also nicht sein. In einer idealen Welt gäbe es eine Diskussion mit den Experten und Hauptbeitragslieferanten, ist nicht gewollt, ist nicht wichtig oder man hat nicht die Zeit dazu. Wir leben in keiner idealen Welt, lasst uns, die wir dieses Forum doch irgendwie alle, trotz aller Verwerfungen lieb gewonnen haben, daran arbeiten, ein Miteinander irgendwie möglich zu machen. Aus Mediatorensicht möglicherweise ein ganz falscher Vorschlag, als Kapitän, der sich des Tools CRM - Crew Resource Management - bedient, um seine Besatzung möglichst gut zusammenzuhalten, erlaube ich mir trotzdem, diese Meinung zu posten.

Gefällt mir3Antworten
am 4. Nov 2020, 18:11

Kurz aus dem Hintergrund hervor getreten. Dem Posting von Hautschi gibt es absolut NICHTS hinzuzufügen. Bin dann mal wieder weg!

am 4. Nov 2020, 13:37

Bei aller Liebe für eine angeregte und auch, wenn sich's ergibt, hitzige Diskussion in diesem Forum, erlaubt mir den Versuch einer Mediation mit ein paar einfachen Fragen: Darf Meidlinger (nur) Fotos posten? - Ja. Bringen (nur) Fotos Mehrwert für diese Seite? - Ja, wenn auch natürlich nicht so viel wie Fotos + eine aussagekräftige Bewertung. Muss uns der Rest (wenn's geschmeckt hat) sch...egal sein? Nein, Meidlinger, muss es nicht, sonst wären alle Diskussionen in der Sekunde mit dem Fotozusatz "das ist ..., mir hat's geschmeckt" abgewürgt und würden auch das Posten selbiger Fotos eigentlich obsolet machen. Es steht Dir frei, das Gericht zu loben (weil es Dir geschmeckt hat), es steht uns frei, das Gericht ob seiner Optik zu kritisieren, weil wir durch das reine Posten des Fotos in einem öffentlichen Forum zur Diskussion eingeladen wurden. Man muss aber trotzdem nicht immer gleich aufeinander (verbal) hinhauen, DAS tut dem Forum nicht gut.

am 4. Nov 2020, 13:04

Meidlinger wenn uns alles sch...egal sein kann, dann behalt doch deine nutzlosen Fotos für dich und mach dir daraus ein Album. Du bist wirklich der größte Störenfried hier...

am 4. Nov 2020, 09:26

Das ist natürlich die Hauptsache, Meidlinger. Unsere Kommentare beziehen sich nur auf ein Foto, Du hast das Gericht ja tatsächlich gegessen. Geschmäcker sind verschieden, mir wär's zu viel Sauce. Der Knödel wiederum schaut gut aus.

am 3. Nov 2020, 20:55

Na da sprechen wieder die Experten. Wisst ihr was die Hauptsache ist? MIr hats geschmeckt! :-) Alles andere kann Euch sch....egal sein. ;-)

am 3. Nov 2020, 20:01

Viel Sauce, wenig Schwammerln, das geht doch besser, oder?

am 3. Nov 2020, 19:35

hätte ich mir so erwartet: Link. Diese Sauce hier, mit Verlaub, erinnert mich an die Küche der 60er, wo man alles alles an einer "weissen Sauce" anrichtete, um zu sparen. Kam damals noch als Pulver aus der riesengrossen Dose, 1 kg mindestens.