Fr, 26. Februar 2021

Winklers zum Posthorn - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Beuschel - Weltklasse was der neue Küchenchef Robert Letz da gezaubert hat! ... - Winklers zum Posthorn - Wien

Beuschel - Weltklasse was der neue Küchenchef Robert Letz da gezaubert hat! PS: der gebratene Knödel war nicht so dunkel wie er am Foto aussieht. Sandra und der Chef im Service, sensationell!

1 von 37
1. Jul 2020
Vergrößern
Entenbrust auf Lauchgemüse, das links war irgendwas mit Ei und Mais. Wir ... - Winklers zum Posthorn - Wien
Verschiedene Paradeiser mit geräucherter Forelle, gebratenen Kapern und ... - Winklers zum Posthorn - Wien
Da kommen sie her! - Winklers zum Posthorn - Wien
ZRB, allerfeinst! - Winklers zum Posthorn - Wien
Die geröstete Ganslleber war der Hammer! - Winklers zum Posthorn - Wien
Vom 4.11.2019..... - Winklers zum Posthorn - Wien
Reisfleisch mit Grünem, sau guat! - Winklers zum Posthorn - Wien
Paradeiscremesuppe, großartig - Winklers zum Posthorn - Wien
Backhendlsalat, top! - Winklers zum Posthorn - Wien
Beef Tatar, sehr gut, a bissl viel Grünfutter vielleicht - Winklers zum Posthorn - Wien
Tageskarte 5.6.18 - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Wien
Das Gansl mit Erdäpfelknödel und Rotkraut war bestenfalls Durchschnitt. Das ... - Winklers zum Posthorn - Wien
einfach schön..... - Winklers zum Posthorn - Wien
Leberknödlsuppe - Winklers zum Posthorn - Wien
1 2
Winklers zum Posthorn »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren