Fr, 28. Jänner 2022

Grillhaus Kadlez - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Grillhaus Kadlez - Wien
Der Raum bei der Schank - Grillhaus Kadlez - Wien
Das geht's rein in den Raum wo wir saßen. - Grillhaus Kadlez - Wien
Im Raum ganz rechts..... - Grillhaus Kadlez - Wien
.....detto - Grillhaus Kadlez - Wien
Großes Hüftsteak Medium (sous-vide) mit Spiegelei, Grillgemüse und Baked Potato - Grillhaus Kadlez - Wien
Kleines Filetsteak mit Pfeffersauce, Kroketten und Speckbohnen - Grillhaus Kadlez - Wien
Tapas für zwei mit extra Knoblauchgarnelen - Grillhaus Kadlez - Wien
Naturtrüber Apfelsaft gespritzt - Grillhaus Kadlez - Wien
Unsere Rechnung - Grillhaus Kadlez - Wien
Grillhaus Kadlez »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren