RestaurantTester.at
Mo, 17. Februar 2020

Gasthof Penninger - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Gemischter Salat (Chinakohl, Kraut und Erdäpfel) - Gasthof Penninger - Aigen

Gemischter Salat (Chinakohl, Kraut und Erdäpfel)

3 von 19
26. Jän 2020
Vergrößern
Wildschweinbraten mit Rotkraut, Semmelknödel und Preiselbeeren - Gasthof Penninger - Aigen
Zwiebelrostbraten - Gasthof Penninger - Aigen
Gemischter Salat (Chinakohl, Kraut und Erdäpfel) - Gasthof Penninger - Aigen
Fritattensuppe - Gasthof Penninger - Aigen
Gasthof Penninger - Aigen
Gasthof Penninger - Aigen
Gasthof Penninger - Aigen
Back to the 70´s and 80´s - Gasthof Penninger - Aigen
Gasthof Penninger - Aigen
Gasthof Penninger - Aigen
Gasthof Penninger - Aigen
Gasthof Penninger - Aigen
Gasthof Penninger - Aigen
Gasthof Penninger - Aigen
Gasthof Penninger - Aigen
Gasthof Penninger - Aigen
Gasthof Penninger - Aigen
Gasthof Penninger - Aigen
Gasthof Penninger - Aigen
Gasthof Penninger »

Kommentare

am 26. Jän 2020 um 17:20

Bei einigen Landwirtshäusern ist es halt leider nicht immer so, daß du nur um 12 Uhr a gscheit´s Essen kriegst. Wir als Spätesser um 14 Uhr, musste nachgefragt werden ob noch eine Suppe vorhanden war.

Gefällt mirAntworten
am 26. Jän 2020 um 17:17

Ja eh, ein (offensichtlich) hausgemachter Erdäpfelsalat ist was Gutes, Chinakohl mag ich auch, ich hab's halt gern, wenn a) nicht so viel am Teller ist, dass es in eine Patzerei ausartet und b) wenn mir ein Koch zeigt, dass er sich zum Thema "gemischter Salat" zumindest ein bisschen etwas überlegt hat.

Gefällt mirAntworten
am 26. Jän 2020 um 17:14

Hat mir eigentlich gut geschmeckt, aber mit der Menge hast du recht. Den hab ich nimma zusammenessen können, weil die Hauptspeise auch sehr üppig portioniert war.

Gefällt mirAntworten
am 26. Jän 2020 um 17:09

Einfallslos und auch zu viel für den Teller.

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK