Bei den Whiskys könnte man ruhig etwas exklusivere anbieten als einen ... - Zum Schwarzen Kameel - Wien

Bei den Whiskys könnte man ruhig etwas exklusivere anbieten als einen Glenfiddich 12.

6 von 33
4. Dez 2019
Gefällt mir
Zum Schwarzen Kameel - Negroni - kann mit seinem Bruder aus der Bar Campari ... - Zum Schwarzen Kameel - Wien
Zum Schwarzen Kameel - Matjesfilet in Dillsenfsauce - sehr delikat - Zum Schwarzen Kameel - Wien
Zum Schwarzen Kameel - Tadelloses Rostbeef - Zum Schwarzen Kameel - Wien
Zum Schwarzen Kameel - Stimmiger Weingenuss - Zum Schwarzen Kameel - Wien
Anstellen für Hitzebestrahlung - Nein Danke - Zum Schwarzen Kameel - Wien
Zum Schwarzen Kameel - Wien
Bachkrebse vom Gut Dornau mit Pimentoscreme, Tamarillo und ... - Zum Schwarzen Kameel - Wien
Gruß aus der Küche - Zum Schwarzen Kameel - Wien
Geschmorte Kalbsbackerl mit getrüffeltem Erdäpfelpüree,  Kohlsprossen und ... - Zum Schwarzen Kameel - Wien
Brötchen - Lachs, Beinschinken mit Kren, Brie - Zum Schwarzen Kameel - Wien
Brötchen - Lachs, Ei mit Kaviar, Shrimps, Roastbeef, Matjes - Zum Schwarzen Kameel - Wien
1 2
Zum Schwarzen Kameel »

Ah geh‘ sei net a so - WrKFan … no guat 80 dieser aussagekräftigen Schnappschüsse, dann is M12 endlich am Stockerl d. „ReTe-All Time-Gesamtwertung“! 👏🏻👏🏻👏🏻

8. Nov 2022, 06:43·Gefällt mir

Du hast ja nur einen Teil fotographiert oder? Der Rochelt gehört hier gar nicht ins Sortiment, hatte wohl ein Mitarbeiter aus irgend einem Grund platziert. Mach halt noch ein Foto, aber bitte für dich, solche sind hier ehrlich gesagt redundant. Wir sind kein Web-Shop

8. Nov 2022, 05:33·Gefällt mir1

Deine Mutmaßung passt aber dann doch nicht ganz zur Anzahl und Verhältnis der Flaschen. ;-)

7. Nov 2022, 22:11·Gefällt mir

In Österreich wird auch mehr Schnaps als Whiskey konsumiert - vielleicht daher das ungleiche Sortiment 🤔! Beim Intersport verkaufen sie auch mehr Schiausrüstungen als Golfschläger …

7. Nov 2022, 15:04·Gefällt mir

Also einen Glenfiddich 12 Jahre bekommt man in fast jeder Dorfgreisslerei. Wir sind hier nicht bei einem x-beliebigen Delikatessengeschäft sondern in einem der berühmtesten und exklusivsten von ganz Wien. Beim Schnaps lässt er sich ja auch nicht lumpen und bietet Rochelt an, einem der teuersten Schnäpse den man in Österreich kaufen kann. Flaschenpreis zwischen 200 und 400 Euro 0,7l

7. Nov 2022, 14:25·Gefällt mir

Zuletzt dort ein Flasche Rochelt Marille erstanden. Immer noch billiger als beim Meinl

7. Nov 2022, 14:04·Gefällt mir

Klar M12 - mehr Exklusivität geht doch immer, aber dann wird wieder laut aufgeschrien, wenn 2cl einer 🥃-Rarität dort über 20€+ kostet… ich denke die wollen das Zeug auch gut verkaufen und nicht nur präsentieren und in der Vitrine verstauben lassen.

7. Nov 2022, 12:56·Gefällt mir

Ja, entweder ein 10er od. Lasantha. Kann ich nicht genau erkennen. Sind aber auch Supermarkt Whiskies. Der Chivas Royal Salute sticht etwas heraus in der Keramikflasche. Die Exlusivität die er in vielen anderen Bereichen anbietet ist hier bei den Spirituosen, nur beim Rochelt gegeben. Fast alles andere ist Supermarktware.

7. Nov 2022, 12:28·Gefällt mir

Einen Glenmorangie sehe ich auch