Mo, 27. September 2021

Favvas Gourmet - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Die Wahnsinnstheke - Favvas Gourmet - Wien

Die Wahnsinnstheke

6 von 7
17. Nov 2019
Vergrößern
Für alle die nicht kochen wollen, können oder was auch immer, die von ... - Favvas Gourmet - Wien
Skordalia, Dolmades, Taramo, Tsatsiki der Hammer, dazu Oliven Focaccia. - Favvas Gourmet - Wien
Schrimps in einer Paradeissauce, sehr gut - Favvas Gourmet - Wien
gelungenes Moussaka - Favvas Gourmet - Wien
Griesauflauf mit Blätterteig, Zimt und Honig - Favvas Gourmet - Wien
Die Wahnsinnstheke - Favvas Gourmet - Wien
Ambiente im Feinkostladen - Favvas Gourmet - Wien
Favvas Gourmet »
Stammersdorfer

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren