Fr, 14. August 2020

Zur Goldenen Kugel - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Unser erstes Gansl der Saison, sehr zart, wahlweise mit Rotkraut oder warmen ... - Zur Goldenen Kugel - Wien

Unser erstes Gansl der Saison, sehr zart, wahlweise mit Rotkraut oder warmen Speckkrautsalat

10 von 41
7. Okt 2019
Vergrößern
Kleines Beuscherl mit gebratenem Semmelknödel, feine Sache - Zur Goldenen Kugel - Wien
Lauwarner Spargel mit geflämmten Ziegenkäse, Avocado und Wildkräuter, ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Spargelcremesuppe, eine der Besten, die ich bisher genießen durfte. - Zur Goldenen Kugel - Wien
Beef Tatar, wie immer tadellos - Zur Goldenen Kugel - Wien
Gansl, die Haut knusprig, das Fleisch saftig, weich nicht fasrig, das ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Rehlungenbraten rosa gebraten, auf getrüffelter Erdäpfelcreme, ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Vorspeisengrammelknödel auf Bergrahmlinsen mit Lardo, perfekt! - Zur Goldenen Kugel - Wien
Hat Stil..... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Hat auch Stil..... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Gansleinmachsuppe, hervorragend! - Zur Goldenen Kugel - Wien
Schilchersturm (war gleich eingeschenkt, das Foto entstand nach dem ersten ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Ambiente im Schankraum - Zur Goldenen Kugel - Wien
Tafelspitzsülzchen - Zur Goldenen Kugel - Wien
Gekochte Selchripperl mit Erdäpfelpüree und Röstzwiebeln - Zur Goldenen Kugel - Wien
Erdbeeren mit Rahm - Zur Goldenen Kugel - Wien
Kalbsbeuschel mit Semmelknödelauflauf - Zur Goldenen Kugel - Wien
Gefüllter Paprika mit Paradeissauce - Zur Goldenen Kugel - Wien
Baguette, in Butter gebraten, eine interessante Abwechslung - Zur Goldenen Kugel - Wien
Cookie begutachtet die Speisen. Die Datenschutzrechtliche Genehmigung für ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Erdäpfel-Vogerlsalat - Zur Goldenen Kugel - Wien
Fleischstrudelsuppe - Zur Goldenen Kugel - Wien
Cordon Bleu vom Schwein - Zur Goldenen Kugel - Wien
Extra-Schärfe in Form einer frisch geschnittenen Chilischote - Zur Goldenen Kugel - Wien
Beef Tatar, tadellos - Zur Goldenen Kugel - Wien
Schweinsbraten - Zur Goldenen Kugel - Wien
Speckkrautsalat - Zur Goldenen Kugel - Wien
Wiener Trilogie (Grießnockerl, Leberknödel und Fleischstrudel in Rindsuppe) - Zur Goldenen Kugel - Wien
Stefaniebraten mit Erdäpfelpüree - Zur Goldenen Kugel - Wien
Zur Goldenen Kugel »
adn1966

Kommentare

am 7. Okt 2019 um 18:00

Das Gansl war tadellos, auch das Saft‘l hat uns gemundet, wir mögen es so (nicht so dick), ist aber natürlich Geschmacksache. Die Suppe fand ich sogar besser als beim Stadtwirt, bisher mein Favorit in Sachen Gansleinmachsuppe.

Gefällt mir1Antworten
am 7. Okt 2019 um 16:31

Gansl schaut sehr gut aus, das Saftl eher weniger. Mir kommt der Gedanke an eine dünne Suppe.....

Gefällt mirAntworten