Beef Tatar, tadellos - Zur Goldenen Kugel - Wien

46 von 62
14. Sep 2019
Gefällt mir1
Beef Tatar, wie immer tadellos - Zur Goldenen Kugel - Wien
Gansl, die Haut knusprig, das Fleisch saftig, weich nicht fasrig, das ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Rehlungenbraten rosa gebraten, auf getrüffelter Erdäpfelcreme, ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Vorspeisengrammelknödel auf Bergrahmlinsen mit Lardo, perfekt! - Zur Goldenen Kugel - Wien
Hat Stil..... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Hat auch Stil..... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Unser erstes Gansl der Saison, sehr zart, wahlweise mit Rotkraut oder warmen ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Gansleinmachsuppe, hervorragend! - Zur Goldenen Kugel - Wien
Schilchersturm (war gleich eingeschenkt, das Foto entstand nach dem ersten ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Ambiente im Schankraum - Zur Goldenen Kugel - Wien
Tafelspitzsülzchen - Zur Goldenen Kugel - Wien
Gekochte Selchripperl mit Erdäpfelpüree und Röstzwiebeln - Zur Goldenen Kugel - Wien
Erdbeeren mit Rahm - Zur Goldenen Kugel - Wien
Kalbsbeuschel mit Semmelknödelauflauf - Zur Goldenen Kugel - Wien
Gefüllter Paprika mit Paradeissauce - Zur Goldenen Kugel - Wien
Baguette, in Butter gebraten, eine interessante Abwechslung - Zur Goldenen Kugel - Wien
Cookie begutachtet die Speisen. Die Datenschutzrechtliche Genehmigung für ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Erdäpfel-Vogerlsalat - Zur Goldenen Kugel - Wien
Fleischstrudelsuppe - Zur Goldenen Kugel - Wien
Cordon Bleu vom Schwein - Zur Goldenen Kugel - Wien
Extra-Schärfe in Form einer frisch geschnittenen Chilischote - Zur Goldenen Kugel - Wien
Beef Tatar, tadellos - Zur Goldenen Kugel - Wien
Schweinsbraten - Zur Goldenen Kugel - Wien