So, 20. Juni 2021

Zum alten Zollhaus - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Fiaker Gulasch 09/2019 - Zum alten Zollhaus - Korneuburg

Speisekarte 09/2019 - Zum alten Zollhaus - Korneuburg
Tischdeko - Besteckkübel 09/2019 - Zum alten Zollhaus - Korneuburg
Schankraum 09/2019 - Zum alten Zollhaus - Korneuburg
Speissaal 09/2019 - Zum alten Zollhaus - Korneuburg
Nett gestalteter Gang zwischen den Lokalbereichen - Zum alten Zollhaus - Korneuburg
Zum alten Zollhaus »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren