So, 20. September 2020

Weingut Walter Wien - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Graukas noch vor der "Behandlung" mit Essig und Öl, wer es denn so mag. Und ... - Weingut Walter Wien - Wien

Graukas noch vor der "Behandlung" mit Essig und Öl, wer es denn so mag. Und weil es so gut war noch eine Portion als Nachspeise. :-)

6 von 18
26. Aug 2019
Vergrößern
Die Vorspeise beim WWW, genialer Graukas mit Zwiebel..... - Weingut Walter Wien - Wien
.....die Hauptspeise, einen sehr gute Brettljausn..... - Weingut Walter Wien - Wien
.....auch eine Nachspeise gabs, ein geiles Speckbrot! - Weingut Walter Wien - Wien
Renkele nennen sie das beim WWW...… :-) - Weingut Walter Wien - Wien
Im "überdachten" Gastgarten im Weingarten - Weingut Walter Wien - Wien
1 Frau/Mann Brettljause - Weingut Walter Wien - Wien
Gut versteckt..... - Weingut Walter Wien - Wien
…..für den Fall das es regnet, sonst natürlich zwischen den Weinstöcken! - Weingut Walter Wien - Wien
08.2019 - Weingut Walter Wien - Wien
08.2019 - Weingut Walter Wien - Wien
Weingut Walter Wien - Wien
Auf ein Frühstück (Schinkenbrot) am Wiener Weinwandertag 2018. Alles sowas ... - Weingut Walter Wien - Wien
10.2018 - Weingut Walter Wien - Wien

Kommentare

am 26. Aug 2019 um 21:50

....unserem.....

am 26. Aug 2019 um 21:49

....nicht nur, auch in unseren 10ten Bundesland Südtirol und der Betreiber Norbert Walter ist aus Galtür....

am 26. Aug 2019 um 21:27

Ist eine Tiroler Spezialität