Gasthaus Umgeher - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

am 26. Aug 2019 um 17:28

Ob Tunke oder Schweinsbratensaft - beides hat m.M. aber so gar nichts auf einem gebackenen Stück Fleisch verloren ...

Gefällt mir3Antworten
am 26. Aug 2019 um 13:54

Der Sinn des verkehrt Herausbackens will sich mir nicht erschließen, das Einlegen in Sambal ebensowenig, die Schärfe könnte man ja auch beim Füllen mit ein paar frischen Chili herbringen, damit ersparte man sich die Säure des Sambal, die m.E. so gar nicht passt. Über die Dosenananas mit Preiselbeerkleks breite ich den Mantel des Schweigens, aber das ist natürlich mein persönlicher Gescmack. Das Gemüse wäre mir zu grobmotorisch geschnitten, wenn es TK-Ware ist, dann ist es keine Gute. Die Pommes blass und eindeutig Convenience, ich würde es weder vor- noch bestellen.

Gefällt mir4Antworten
am 26. Aug 2019 um 11:57

Man stelle sich vor, die Pommes kamen auch aus dem Tiefkühlsackerl. Hat übrigens hervorragend geschmeckt. Die Tunke ist übrigens Schweinsbratensaft. genial

Gefällt mir1Antworten
am 23. Aug 2019 um 16:22

Pfui Teufel! Schnitzel mit Tunke, Dosenananas und Marmelade. Dazu TK-Pommes mit TK-Gemüse aus dem allerbilligsten Metro Sackerl. Net einmal geschenkt

Gefällt mir1Antworten