Oberlaaer Dorf-Wirt - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Beef Tatar 07/2019 - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien

Beef Tatar 07/2019

3 von 28
25. Jul 2019
Vergrößern
Lokalaußenbereich 07/2019 - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
den Schweinslungenbraten am Spieß mit mediterranem Gemüse, Tsatsiki und ... - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Beef Tatar 07/2019 - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Toastbrot 07/2019 - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Rechnung 07/2019 - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Speisekarte 07/2019 - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Lieferantenangabe in der Speisekarte 07/2019 - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Gastgarten 07/2019 - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Gastgarten 07/2019 - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Straßenzugang zum Gastgarten 07/2019 - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Gastgarten 07/2019 - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Gastgarten 07/2019 - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Gebackene Steinpilze - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Pappardelle mit Steinpilzsauce - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Eierschwammerlgulasch - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Schweinsbraten - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Salat zum Schweinsbraten - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Grießnockerlsuppe - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Früchte Coup - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Amarena Coup - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Gegrilltes Kaninchenfilet auf Kürbisrisotto mit Rucolasalat - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
schweinsbraten mit semmelknödel - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
wiener schnitzel - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
wiener schnitzel - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
salat als beilage - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
wiener schnitzel - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
geselchtes mit semmelknödel und linsen - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
rindsbraten mit rösti und gemüse - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Oberlaaer Dorf-Wirt »
Experte
hbg338
519
60

Kommentare

am 29. Jul 2019 um 10:26

Alphawoelfin: In diese Richtung habe ich auch schon gedacht, war aber extrem schaumig und luftig. Auf jeden Fall ausgezeichnet.

Gefällt mir1Antworten
am 29. Jul 2019 um 10:20

@hbg Ist die Sauce nicht eventuell hausgemachte Mayonnaise?

Gefällt mirAntworten
am 26. Jul 2019 um 18:37

Bianca tut mir leid. Ich bin nur der esser, Bei mir gibt nur schmeckt oder schmeckt nicht. Vom Kochen habe ich keine Ahnung. Wie ich auch die geschäumte Sauce nicht definieren kann. Aber geschmeckt hat es auf jeden Fall.

Gefällt mir1Antworten
am 26. Jul 2019 um 16:40

Ich kenn das Beef Tartar und genieße es jedes Mal weil es so gut abgeschmeckt ist. Von der Konsistenz könnte es ein wenig grober sein, aber das ist ganz und gar Geschmackssache. Dennoch frage ich mich, wie sie diese Zwiebel machen. Sind das Essigzwiebel? Rotweinzwiebel? Was ist das hbg338 - bring mir Licht ins Dunkel! :D

Gefällt mir1Antworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK