Di, 15. Juni 2021

Oberlaaer Dorf-Wirt - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Toastbrot 07/2019 - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien

Toastbrot 07/2019

4 von 28
25. Jul 2019
Vergrößern
Lokalaußenbereich 07/2019 - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
den Schweinslungenbraten am Spieß mit mediterranem Gemüse, Tsatsiki und ... - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Beef Tatar 07/2019 - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Salat zum Schweinsbraten - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Grießnockerlsuppe - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Früchte Coup - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Amarena Coup - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Gegrilltes Kaninchenfilet auf Kürbisrisotto mit Rucolasalat - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
schweinsbraten mit semmelknödel - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
salat als beilage - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
geselchtes mit semmelknödel und linsen - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
rindsbraten mit rösti und gemüse - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien
Oberlaaer Dorf-Wirt »

Kommentare

am 25. Jul 2019, 15:51

Ein bißchen blass, der Toast?

Gefällt mirAntworten