Di, 15. Juni 2021

Heuriger Moser - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Tiramisu im Glas 07/2019 - Heuriger Moser - Klein Engersdorf

Tiramisu im Glas 07/2019

7 von 60
12. Jul 2019
Vergrößern
Gansl in der Version 12.12.19 und wieder richtig gut! - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Weihnachtsstimmung...... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Ambiente rund um die "Essensausgabe" - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Heuriger Moser - Klein Engersdorf
man beachte den weißgepressten Zweigelt, top Wein! - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Erdäpfelknödel für uns die besten. 07/2019 - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Tiramisu im Glas 07/2019 - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Gansl Version 1.12.2018 war großartig, mit einem Gummiknödel das ... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
.....so soll Gansl.... köstlich war das Letzte für 2017 :-) - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Ganslsuppe allerfeinst. - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Karree mit Erdäpfelknödel  01/2017 - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Schopfbrateben mit Erdäpfelknödel  01/2017 - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Schmerkrapfen  01/2017 - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Punschkrapfen  01/2017 - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Gansl Brust. Auch 2016 wieder das Beste das wir essen durften. Das ... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Gansl Haxl - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Der GV und GS 2016 haben voll überzeugt..... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Heuriger Moser - Klein Engersdorf
im NR, die "Ahnengalerie" :-) - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Knödeltrilogie (Grammel-, Semmel-, Erdäpfelknödel)  03/2016 - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Schweinsbraten   03/2016 - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
1 2
Heuriger Moser »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren