Heurigengröstl mit Grammel und Kren - sehr gut gewürzt und mit Stücken vom ... - Harrys Augustin - Wien

Heurigengröstl mit Grammel und Kren - sehr gut gewürzt und mit Stücken vom Masterpiece (Kümmelbraten), aber sehr deftig und eine riesen Portion!

20 von 62
6. Jun 2019
Gefällt mir3
Ganslgröstl mit Preiselbeeren - Harrys Augustin - Wien
Ganslsuppe mit Knöderl - Harrys Augustin - Wien
Fleischknödel mit Sauerkraut (Menüteller, € 7.90) - Harrys Augustin - Wien
Backhendlsalat mit Kernöl - ebenfalls ausgezeichnet und eine meiner liebsten ... - Harrys Augustin - Wien
Tagessuppe: Raclettekäse-Gemüse - delikat! - Harrys Augustin - Wien
Eierschwammerl mit Zwiebel, Speck und Ei, dazu Petersilkartofferl - Harrys Augustin - Wien
Überbackene Schinkenfleckerl (vom Mittagsmenü, 6.90 Euro inkl. Suppe) - Harrys Augustin - Wien
Gekochtes Rindfleisch (vom Mittagsmenü, 7.90 Euro inkl. Suppe) - Harrys Augustin - Wien
Moussaka mit Tsatsiki - Harrys Augustin - Wien
Schweinsbraten mit Kraut und Knödel - Harrys Augustin - Wien
Chicken Wings - Harrys Augustin - Wien
1 2 3
Harrys Augustin »

Und ja, der Kümmelbraten ist auch wirklich sensationell!

6. Jun 2019, 21:48·Gefällt mir1

Neinnein, lieber adn1966, ich finde, der Kümmelbraten ist sein Masterpiece. ;)

6. Jun 2019, 21:47·Gefällt mir1

Tituliert/übersetzt das Lokal allen Ernstes Kümmelbraten mit „Masterpiece“? Das ist derart entrisch, dass es schon fast gut sein könnte. Allerdings nur, wenn das Schnitzel als „Piece de Résistance“ Eingang in die Karte findet. :-)

6. Jun 2019, 20:50·Gefällt mir1