Herbeck - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

am 15. Mai 2019 um 10:22

solange ich das Backhendl nicht aus dem Körberl essen muss ist alles gut.

am 13. Mai 2019 um 09:48

Na ja, nur weil es der Koch oder der Wirt witzig oder hübsch findet, Speisen in Körbchen oder Einmachgläsern etc. zu servieren bedeutet es noch nicht, dass die Qualität schlecht ist. Geschmäcker sind halt verschieden.

Gefällt mir3Antworten
am 13. Mai 2019 um 09:14

Ich kann diese neuen Accessoires auch nicht leiden, aber eine negative Küchenleistung würde ich daraus nicht ableiten.

Gefällt mir2Antworten
am 13. Mai 2019 um 03:44

na ja, Kitsch bedeutet in dem Zusammenhang, dass ein Gegenstand, welcher eine bodenständige Funktion suggeriert, als blosse Deko dient. Es ist ja gewiss nicht in diesem Körbchen fritiert worden, wahrscheinlich würde das nicht mal gehen, siehe den gefährlich platzierten Griff. Ja, wenn ein Gasthaus zu solchen untergriffigen Mitteln greifen muss, dann denkt man sich seine Sache. Ins selbe Kapitel gehören die unsäglichen Schubkärrchen, die als Gefäss überhand nehmen.

am 13. Mai 2019 um 03:44

Gefällt mir1Antworten
am 12. Mai 2019 um 18:41

Das mit dem Kitsch ist wohl nur deine ganz persönliche Meinung BB und nein beim Herbeck ist keine Gefahr im Verzug!

Gefällt mir2Antworten
am 12. Mai 2019 um 16:06

schon wieder furchtbarer Kitsch, das macht einfach misstrauisch - wenn ein Koch das für nötig findet, ist Gefahr im Verzug.