Heidenkummer - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (3)

am 18. Apr 2019 um 01:41

Diese Variante mit dem Gulaschsaft mag ich auch nicht. Meine Mutter machte es mit Schweinefleisch und wie adn es beschrieb. Da würde ein Gulaschsaft gar nicht dazu passen.

Gefällt mirAntworten
am 17. Apr 2019 um 20:57

So macht meine Frau es auch adn, das ist die Variante mit Gulaschsaft. Etwa beim Hausmair bekommst du beides, jeder wie er will

Gefällt mirAntworten
am 17. Apr 2019 um 20:12

Na ja, eher Reis mit Fleisch und Gulaschsaft. Wenn ich ein Reisfleisch koche, ist es homogener abgemischt, d.h. Reis, Fleisch und Saft sind eins, nicht so getrennt.

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK