Rinderwahn - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Experte
hbg338
499
59

Kommentare (3)

am 11. Mär 2019 um 21:38

Ich kritisiere weder die sehr gute Bewertung vom geschätzten Rete-Kollegen hbg338 und schon gar nicht ihn selbst, sondern stelle lediglich fest, dass der Preis für 5 Zwiebelringerl unverschämt ist Und ich habe niemals behauptet, dass ich aufhöre, mich über erhöhte Preise - egal in welchem Lokal auch immer - zu echauffieren!

Gefällt mirAntworten
am 11. Mär 2019 um 20:24

Ich dachte das wäre erledigt M12, jetzt geht das schon wieder los.....

Gefällt mirAntworten
am 11. Mär 2019 um 18:27

Na, kein Wunder, dass das Huth Imperium weiter wächst. 5 Ringerl Rote Zwiebel um 1,20, ein Schnäppchen. Oder waren das handgepflückte Bio Zwiebel von der tibetischen Hochebene?

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK