Sa, 4. Dezember 2021

Feinkosterei Schwarz Hirsch - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Rechnungsbox 03/2019

25 von 25
2. Mär 2019
Vergrößern
Gegrillter Lachs auf Grillgemüse - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Gegrillter Ziegenkäse mit Zimtbirne, Rucola und karamellisierten Walnüssen - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Visitenkarte 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Visitenkarte 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Lokalaußenansicht 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Rindergulasch mit Butternockerl 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Wiener Krautfleckerl 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Grüner Salat 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Steaksandwich mit hausgemachten Pommes Frites und Barbecue Sauce 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Steaksandwich(Aufgeklappt) 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Kleines Beef Tatar welches mit Joseph Brot und Butter 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Crème Brûlée mit heimischen Obstsorten 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Flüssiger Schokoladekuchen mit Vanilleeis 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Großer Brauner 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Rechnung 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Speiskarte 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Unser Tisch mit Getränke 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Rechnungsbox 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Feinkosterei Schwarz Hirsch »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren