Flatschers - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Experte
hbg338
498
59

Kommentare (4)

am 18. Feb 2019 um 07:00

Tut leid ich bin kein Koch. Es war sehr minimalistisch gewürzt, dadurch war der Fleischgeschmack sehr intensiv und unverfälscht. Ausgezeichnet.

Gefällt mirAntworten
am 17. Feb 2019 um 20:20

Mir persönlich ists eigentlich egal ob getoastet oder natur. Bei den getoasteten ists halt immer ärgerlich das die erste und zweite Scheibe noch warm waren aber die dritte und vierte dann ausgekühlt waren. Das ist dann wie auf Zwieback. Wie sind den die Zutaten hier? Ich erkenne Rote Zwiebel, Essiggurkerl, Kaperbeere, Petersilie. Die 3 gelben Kleckser sind Dijon Senf? Was steckt denn da noch im Beef drin?

Gefällt mirAntworten
am 17. Feb 2019 um 20:05

Nein, aber sehr weich.

Gefällt mirAntworten
am 17. Feb 2019 um 17:13

Das sind aber ordentlich dicke Scheiben Toast. War der warm?

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK