Sa, 16. Oktober 2021

Oberreiter Kaffeebar - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Ein noch realtiv unbekanntes Lokal auf der Praterstraße: der Oberreiter - ... - Oberreiter Kaffeebar - Wien

Ein noch realtiv unbekanntes Lokal auf der Praterstraße: der Oberreiter - auch Fladenwirt genannt

1 von 16
30. Jän 2012
Vergrößern
Oberreiter Kaffeebar - Wien
Da fehlt doch schon ein Stück von der Knoblauchflade mit Tomatenpesto! Der ... - Oberreiter Kaffeebar - Wien
Im Raucherabteil (noch VOR der Rush-Hour) - Oberreiter Kaffeebar - Wien
Vegetarisches Chili ... - Oberreiter Kaffeebar - Wien
... mit herrlichem Brot - Oberreiter Kaffeebar - Wien
Oberreiter Kaffeebar »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren