Zum Reznicek - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Gansl Version 6.12.2018. Der Hype um den Reznicek, was die Gansln betrifft, ... - Zum Reznicek - Wien

Gansl Version 6.12.2018. Der Hype um den Reznicek, was die Gansln betrifft, ist für uns nicht nachvollziehbar. Alles guter Durchschnitt, mit einem riesigen grandiosen Erdäpfelknödel. Fleisch sehr weich, aber fad, Haut letschat, Saft komisch eingedickt, dazu auch noch ein sehr großer Semmelknödel und Unmengen an Rot- und Weißkraut, wovon etwa 80% zurück in die Küche sind....

1 von 26
Hochgeladen 7. Dez 2018
Vergrößern
Zum Reznicek - Wien
Zum Reznicek - Wien
Zum Reznicek - Wien
Zum Reznicek - Wien
Zum Reznicek - Wien
Zum Reznicek - Wien
Zum Reznicek - Wien
Zum Reznicek »

Kommentare (7)

am 8. Dez 2018 um 12:46

Letschat nicht fettig.....

Gefällt mirAntworten
am 8. Dez 2018 um 12:34

Letscherte fettige Ganslhaut braucht glaub ich niemand. Dann noch Unmengen an Beilagen mögen den höheren Preis vielleicht rechtfertigen, aber wer soll das alles fressen?

Gefällt mirAntworten
am 7. Dez 2018 um 17:06

Um des Haxl beneidt di kana! *

Gefällt mirAntworten
am 7. Dez 2018 um 15:30

Das unter der Orange war ein Haxl magic.....

Gefällt mirAntworten
am 7. Dez 2018 um 15:26

Ohne Beschriftung wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass das Gansl sein könnte.

Gefällt mirAntworten
am 7. Dez 2018 um 15:09

Sie hat das Lokal bereits seit 6.2013, wenn es sich da noch nicht herum gesprochen hat, dann weiß ich nicht. Anfang Oktober ist bereits auf der HP gestanden, dass für November 2018 keine Reservierungen mehr angenommen werden. Gänse hat sie, wegen der enormen Nachfrage, von September bis Weihnachten. Auch unter dem Vorbesitzer waren die Viecher so gar nicht unseres. Darüber hinaus sind sie mit € 23,80 überbezahlt.....

Gefällt mirAntworten
am 7. Dez 2018 um 14:44

Den Hype gabs früher unter dem alten Besitzer. Hat sich wohl noch nicht überall herumgesprochen das seit mind. 3 Jahren neue Besitzer sind.

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK