Shiki - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Experte
uc0gr
241
49

Kommentare (6)

am 5. Dez 2018 um 20:13

Kann ich wahrlich nicht beurteilen...

Gefällt mirAntworten
am 5. Dez 2018 um 16:15

Man wird davon sicher nicht krank!

Gefällt mirAntworten
am 5. Dez 2018 um 15:12

P.S. die Bohnen fänden in einem anderen Gericht sicher Platz - gerade hier im "Shiki".

Gefällt mirAntworten
am 5. Dez 2018 um 15:10

Ich gebe zu bedenken, man muss Edamame wirklich auszuzeln, da man sonst ein fröhliches "Kugerlscheiben" am Tisch hat. Daher sollte das in einem Hauben-Restaurant auch besondere Beachtung finden.

Gefällt mirAntworten
am 4. Dez 2018 um 20:29

Die (beanstandete) Hülle wird ja so wie so nicht gegessen.

Gefällt mirAntworten
am 4. Dez 2018 um 18:00

Ich finde es nicht wirklich schlimm. Der Inhalt war okay wie du schreibst. Es wäre unnötige Verschwendung deshalb den genießbaren Inhalt zu entsorgen! Meine Meinung.

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK