Sa, 23. Jänner 2021

Gasthaus Kopp - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
7 von 53
11. Nov 2018
Vergrößern
Pariser Schnitzel vom Schwein 04/2019 - Gasthaus Kopp - Wien
Erdäpfelsalat 04/2019 - Gasthaus Kopp - Wien
Rechnung 04/2019 - Gasthaus Kopp - Wien
Gasthaus Kopp - Wien
Ungarisch Cordon Bleu mit feiner Deko, war glaub's Rettich - Gasthaus Kopp - Wien
Sehr schöner Gemischter - Gasthaus Kopp - Wien
Spare-Ribs, habe sie vorbeischweben gesehen, unglaublich grosse Portion war das - Gasthaus Kopp - Wien
Schweinswiener - Gasthaus Kopp - Wien
Erdäpfelsalat - Gasthaus Kopp - Wien
Frittatensuppe - Gasthaus Kopp - Wien
Rechnung - Gasthaus Kopp - Wien
Menage - Gasthaus Kopp - Wien
Schank - Gasthaus Kopp - Wien
Frittatensuppe - leider nicht mehr ganz heiß, aber geschmeckt hat sie sehr. - Gasthaus Kopp - Wien
Ungarisches Cordon Bleu mit gemischtem Salat, Pommes habe ich extra bestellt - Gasthaus Kopp - Wien
Ungarisches Cordon Bleu, mit (wenigen) Pommes, dazu gabs aber auch noch ... - Gasthaus Kopp - Wien
Krautfleisch - Gasthaus Kopp - Wien
Gebackene Champignons - Gasthaus Kopp - Wien
1 2
Gasthaus Kopp »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren