Kafeneon - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Hendlhaxerl geschmort, selten so etwas großartiges gegessen! - Kafeneon - Wien

Hendlhaxerl geschmort, selten so etwas großartiges gegessen!

1 von 6
Hochgeladen 9. Nov 2018
Vergrößern
Kafeneon »
anita47

am 10. Nov 2018 um 00:55

"selten so etwas grossartiges gegessen" - wenn das von Anita kommt, muss es einfach unfassbar fein sein. Wäre ich doch bloss in Wien.

am 9. Nov 2018 um 22:59

Schön das sowas noch jemand zu schätzen weiß, aber der Käse sollte griechischer Hartkäse sein und kein Grana oder Parma.

am 9. Nov 2018 um 17:35

Sorry zu früh gedrückt Geschmort mit Weintrauben, Paradeiser und herrlichen Gewürzen Ja das Safterl hätte man a bissal entfetten können. Geschmacklich unfassbar gut, Hausmannskost vom Feinsten.

Gefällt mir2Antworten
am 9. Nov 2018 um 17:32

Frischer Parmesan Pfeffer ist mir gar nicht aufgefallen Geschort mit

am 9. Nov 2018 um 12:46

Quasi Paprikahendl auf griechisch. Wie man am Knochen sieht wurde es wirklich lange geschmort, sieht gut aus. Pasta, Parmesan (hoffentlich frisch gerieben), alles gut, reichlich Zwiebeln, kann eigentlich nichts schiefgehen. Man könnte jetzt über die Sinnhaftigkeit des Pfeffers am Tellerrand diskutieren und möglicherweise monieren, dass man das Saft'l etwas degrassieren hätte können. Aber weil's so großartig war, wollen wir's mit einem "passt" belassen.

am 9. Nov 2018 um 08:49

Habe leider sonst nichts fotografiert, waren zu hungrig und haben vor lauter Begeisterung vergessen! Vorspeisen waren ein Traum, Wein exzellent, Service herzlich freundlich und schnell!

am 9. Nov 2018 um 08:42

Sie könnens eh die Griechen wenn sie wollen, abseits des Touristenmainstreams, gut kochen. Leider ist der Durchschnittsösterreicher aber mit Souvlaki, Akropolisplatte, Bifteki, Stifado, Moussaka oder Gyros zufrieden.