Auf ein Frühstück (Schinkenbrot) am Wiener Weinwandertag 2018. Alles sowas ... - Weingut Walter Wien - Wien

Auf ein Frühstück (Schinkenbrot) am Wiener Weinwandertag 2018. Alles sowas von frisch..... Seine Weine sind bekanntermaßen sowieso großartig!

13 von 18
1. Okt 2018
Gefällt mir1
Die Vorspeise beim WWW, genialer Graukas mit Zwiebel..... - Weingut Walter Wien - Wien
.....die Hauptspeise, einen sehr gute Brettljausn..... - Weingut Walter Wien - Wien
.....auch eine Nachspeise gabs, ein geiles Speckbrot! - Weingut Walter Wien - Wien
Renkele nennen sie das beim WWW...… :-) - Weingut Walter Wien - Wien
Im "überdachten" Gastgarten im Weingarten - Weingut Walter Wien - Wien
Graukas noch vor der "Behandlung" mit Essig und Öl, wer es denn so mag. Und ... - Weingut Walter Wien - Wien
1 Frau/Mann Brettljause - Weingut Walter Wien - Wien
Gut versteckt..... - Weingut Walter Wien - Wien
…..für den Fall das es regnet, sonst natürlich zwischen den Weinstöcken! - Weingut Walter Wien - Wien
08.2019 - Weingut Walter Wien - Wien
08.2019 - Weingut Walter Wien - Wien