Do, 3. Dezember 2020

Weingut Walter Wien - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

10.2018

14 von 18
1. Okt 2018
Vergrößern
Die Vorspeise beim WWW, genialer Graukas mit Zwiebel..... - Weingut Walter Wien - Wien
.....die Hauptspeise, einen sehr gute Brettljausn..... - Weingut Walter Wien - Wien
.....auch eine Nachspeise gabs, ein geiles Speckbrot! - Weingut Walter Wien - Wien
Renkele nennen sie das beim WWW...… :-) - Weingut Walter Wien - Wien
Im "überdachten" Gastgarten im Weingarten - Weingut Walter Wien - Wien
Graukas noch vor der "Behandlung" mit Essig und Öl, wer es denn so mag. Und ... - Weingut Walter Wien - Wien
1 Frau/Mann Brettljause - Weingut Walter Wien - Wien
Gut versteckt..... - Weingut Walter Wien - Wien
…..für den Fall das es regnet, sonst natürlich zwischen den Weinstöcken! - Weingut Walter Wien - Wien
08.2019 - Weingut Walter Wien - Wien
08.2019 - Weingut Walter Wien - Wien
Weingut Walter Wien - Wien
Auf ein Frühstück (Schinkenbrot) am Wiener Weinwandertag 2018. Alles sowas ... - Weingut Walter Wien - Wien
die 6x6 Sitzplätze wenn es regnet - Weingut Walter Wien - Wien

Die Preise sind OK, besonders günstig sind sie für einen Heurigen aber nicht

am 14. Aug 2019 um 18:04

sensationell günstig, scheint mir

am 2. Okt 2018 um 07:56

Saurer Graukäse ist ja mal eine Sensation. Das es das im Osten auf einer Karte gibt und dann bei einem Wiener Heurigen.