Heidenkummer - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (9)

am 11. Sep 2018 um 18:26

…..also die Schweinsmedaillons in der Mehl Ei Parmesan Panier und den Spaghetti mit Paradeissauce waren ausgezeichnet. Nennen wir sie doch Piccata 1080 alla Heidenkummer um wohlfeile € 12,50..... :-))

Gefällt mir2Antworten
am 11. Sep 2018 um 12:00

Das Lokal hat in der Speisekarte stehen, dass die P. M. mit Schweinsmed. gemacht ist. Wenn irgendwo Schweinsschnitzel steht muss es Kalbfleisch sein, aber ein Wiener Schnitzel vom Schwein wird ebenfalls akzeptiert. Und so sehe ich das bei der P. M. auch.

Gefällt mir1Antworten
am 10. Sep 2018 um 21:00

piccata (dazu hast Du verlinkt) ist der Überbegriff. piccata milanese konkret ist aus Kalbfleisch.

Gefällt mirAntworten
am 10. Sep 2018 um 20:13

Es muss nicht immer Kalb sein: Link

Gefällt mir1Antworten
am 10. Sep 2018 um 20:00

In 90% der Fälle ist es mit Schwein oder Huhn gemacht, also erspar ich mir die Kalb Frage. ;-)

Gefällt mirAntworten
am 10. Sep 2018 um 19:46

......traurige Antwort? Köstliche Antwort!

Gefällt mir1Antworten
am 10. Sep 2018 um 19:37

Lustige Frage, traurige Antwort: piccata milanese gehört natürlich aus Kalbfleisch, sonst wars keine...

Gefällt mir1Antworten
am 10. Sep 2018 um 19:25

Schweinsmedaillons

Gefällt mirAntworten
am 10. Sep 2018 um 19:19

War das Fleisch Schweinslungenbraten oder Huhn?

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK