Im Gastraum ganz hinten..... - Berghotel Tulbingerkogel - Mauerbach bei Wien

Im Gastraum ganz hinten.....

10 von 17
3. Sep 2018
Gefällt mir
Rosa gebratenes Rehfilet, grandios! - Berghotel Tulbingerkogel - Mauerbach bei Wien
Filet von Seeteufel auf Eierschwammerlrisotto, top! - Berghotel Tulbingerkogel - Mauerbach bei Wien
Kalbsbries wie es besser kaum sein könnte..... - Berghotel Tulbingerkogel - Mauerbach bei Wien
Lauwarme Jakobsmuscheln auf Eierschwammerl, perfekt! - Berghotel Tulbingerkogel - Mauerbach bei Wien
Rindscarpaccio, also 50% von der Vorspeise, wurde unaufgefordert auf 2 ... - Berghotel Tulbingerkogel - Mauerbach bei Wien
Berghotel Tulbingerkogel - Mauerbach bei Wien
Schlichtweg sensationell, reif, fruchtig und um 19 Euro für einen ... - Berghotel Tulbingerkogel - Mauerbach bei Wien
"Durch diese hohle Gasse" geht's zum Restaurant :-) - Berghotel Tulbingerkogel - Mauerbach bei Wien
Im Gastraum ganz hinten..... - Berghotel Tulbingerkogel - Mauerbach bei Wien
…..detto..... - Berghotel Tulbingerkogel - Mauerbach bei Wien
…..detto im Gastraum ganz hinten. - Berghotel Tulbingerkogel - Mauerbach bei Wien
Meine Bewertung für den TULBINGERKOGEL entfällt, würde ich denn, dann mit ... - Berghotel Tulbingerkogel - Mauerbach bei Wien
Viel Natur gibt's da oben zu sehen..... - Berghotel Tulbingerkogel - Mauerbach bei Wien
Berghotel Tulbingerkogel »