Sa, 16. Oktober 2021

Jausenstation Fam Reischer - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Eierschwammerlsauce mit Semmelknödel auf Lilienporzellan "Alpenflora" - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting

Eierschwammerlsauce mit Semmelknödel auf Lilienporzellan "Alpenflora"

65 von 83
31. Aug 2018
Vergrößern
Schnitzel vom Huhn mit Petersilieerdäpfel - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Hirschragout mit Kroketten und Preiselbeeren - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Hirschragout mit Semmelknödel und Preiselbeeren - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Schweinsbraten mit Semmelknödel - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Gekochtes Rindfleisch mit Kürbisgemüse
man beachte den Teller :-) - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
1 2 3
Jausenstation Fam Reischer »
Meidlinger12

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren