Gurkensalat mit Erdnusssauce - China-Restaurant Hui-Feng - Wien

Ente - Acht Schätze - China-Restaurant Hui-Feng - Wien
Rindfleisch Szechuan Art - China-Restaurant Hui-Feng - Wien
Rindfleisch Szechuan Art - China-Restaurant Hui-Feng - Wien
China-Restaurant Hui-Feng - Wien
Lammfleisch mit Porree, Zwiebeln und Knoblauch - China-Restaurant Hui-Feng - Wien
Pikanter Salat - China-Restaurant Hui-Feng - Wien
Vegetarische Teigtaschen - China-Restaurant Hui-Feng - Wien
8 Schätze - China-Restaurant Hui-Feng - Wien
Acht Schätze - China-Restaurant Hui-Feng - Wien
China-Restaurant Hui-Feng - Wien
Wok Hühnerfleisch mit Gemüse in roter Thai-Curry Paste (scharf) - China-Restaurant Hui-Feng - Wien
Gebratener Eierreis mit 3 Sorten Fleisch - China-Restaurant Hui-Feng - Wien
Hühnerfleisch gebacken mit Sesam u. Knoblauchsauce - China-Restaurant Hui-Feng - Wien
1 2 3 4
China-Restaurant Hui-Feng »

m diese leidige Angelegenheit ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen - falls ich es noch nicht getan habe, dann eben jetzt: ich entschuldige mich (nochmal?) für diese PN vom Oktober 2017 (!), für die ich dann schlussendlich dann auch gesperrt wurde. Ich wurde von dir extrem provoziert und habe mich damals leider dazu hinreißen lassen. Ich möchte aber auch etwas klarstellen, nachdem du sowieso mit "Leuten wie mir" nichts zu tun haben möchtest: Ich möchte mit Leuten nichts zu tun haben, die Vorurteile gegenüber Lokalen haben obwohl sie noch nicht mal dort waren und sie z.B. als "Billigchinesen" bezeichnen, obwohl das Essen dort wirklich immer frisch und sehr gut ist. Warum muss man billig immer mit schlecht oder minderwertig asoziieren? Daher danke, dass du mein "Friedensangebot" nicht annimmst - es hätte ohnehin keinen Sinn mit uns beiden. Also: leben und leben lassen ;-)

30. Aug 2018, 20:56·Gefällt mir1

Chapeau!

28. Aug 2018, 22:31·Gefällt mir1

Keine Ahnung wen du mit "Nagel" meinst, aber ich hab dich nicht persönlich angegriffen. Ich habe lediglich eine Feststellung geäußert und dich gefragt, warum du fast immer - egal, was ich schreibe oder hochlade - meine Beiträge/Fotos negativ/abfällig kommentierst bzw. in den Dreck ziehst. Meinst du nicht, dass eher ich das als persönlichen Angriff auf mich werten sollte und nicht umgekehrt? Und wenn ich noch 376 Fotos von Speisen meines Lieblingschinesen hochlade - wenns dir nicht gefällt, schau sie dir halt nicht an und erspar mir zukünftig deine gemeinen postings. Mittlerweile wissen wir, dass wir uns nicht leiden können, also sollten wir uns zukünftig gegenseitig besser ignorieren, meinst du nicht? Als Alternative kann ich dir anbieten, dass wir uns mal auf ein Getränk deiner Wahl treffen, um weitere negative virtuelle Konfrontationen zu vermeiden, denn ich bin gar kein so übler Zeitgenosse. Lieben Gruß :-)

28. Aug 2018, 22:07·Gefällt mir1

Da du weder Ahnung von Einkaufspreisen noch von Kalkulation hast, ist es müßig mit dir darüber zu diskutieren ob etwas billig, angemessen oder zu teuer ist. Das dir das noch nicht zu blöd wird dauernd deinen Senf bei meinen Beiträgen zu hinterlassen.

28. Aug 2018, 19:25·Gefällt mir

Gurken kosten fast nix und ein paar gerebelte Gurken mit Erdnusssauce drüber für 3 Euro find ich nicht billig.

28. Aug 2018, 18:27·Gefällt mir

Hauptsach guat woas. :-)

28. Aug 2018, 17:23·Gefällt mir

... und auch nicht appetitlich.

28. Aug 2018, 16:57·Gefällt mir